Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Wieder vereint! Damit hat keiner gerechnet

Wie unangenehm! Manuel Cortez und Miyabi Kawai kennen sich in und auswendig. Bei der Berlin Fashion Week konnten sie sich aber kaum in die Augen schauen.

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
Foto: Getty Images

Eine Trennung ist nie ganz einfach. Im Fall von Manuel Cortez und Miyabi Kawai war sie besonders schmerzhaft, denn immerhin waren die beiden 14 Jahre lang ein Paar. Eigentlich wollten sie für immer zusammen sein, doch daraus wurde leider nichts und ihre Beziehung zerbrach…

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
 

Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Knallhartes Abnehm-Duell nach der Trennung!

 

Unangenehmes Zusammentreffen

Nun trafen sich Manuel und Miyabi überraschend bei einem Event wieder. Beide standen auf der Gästeliste für die Fashion-Show der kanadischen Marke Nobis. Das Zusammentreffen war beiden sichtlich unangenehm und sie versuchten, die Sache so gut wie möglich zu überspielen.

Gegenüber VIP zeigen sich beide von ihrer starken Seite, doch man sieht dem Ex-Traumpaar an, dass die Situation trotzdem nicht ganz leicht ist. „Ich werde nicht tot umfallen“, so Manuel. „Man muss sich daran gewöhnen. Wir sind eben im selben Business und ich habe diesen Menschen 14 Jahre lang gesehen, dann kann ich ihn heute auch sehen.“

Und Miyabi? „Wir haben, glaube ich, die Trennung ganz gut geregelt. Es gibt Schöneres, aber es ist okay“, gibt sie geknickt zu.

Damals sorgte das Thema Hochzeit bei Manuel und Miyabi für Ärger. Im Video erklären sie ihre Sicht auf die Dinge: