Manuel Neuer & Kathrin Gilch: Trennung!

Die Beziehung zwischen Manuel Neuer und seiner Freundin Kathrin Gilch spielte sich im Vergleich zu manch anderem Fußballerpaar eher abseits des Rampenlichts ab. Im Sommer 2009 lernten sich der Nationaltorwart und die Frisörin auf einem Flug nach Griechenland kennen und lieben.

Manuel Neuer & Kathrin Gilch: Trennung!

Ihr Privatleben hielten die beiden weitestgehend unter Verschluss, traten nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Nun ließ das Management von Manuel Neuer gegenüber "bild" wissen, dass sich das Paar getrennt hat. "Es stimmt. Manuel Neuer und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert."

Nach Mandy Capristo und Mesut Özil hat sich nun also ein weiterer Nationalkicker von seiner Freundin getrennt. Manuel Neuer und Kathrin Gilch halten die Gründe für ihre Trennung aber privat. Könnte das Gruppenkuscheln mit heißen den Bikini-Girls eventuell zu dem Entschluss beigetragen haben?

Erst im Sommes dieses Jahren haben sich Manuel Neuer und Kathrin Gilch ein Traumhaus am Tegernsee gebaut. Doch die Pläne von einer gemeinsamen Zukunft scheinen mit der Trennung endgültig geplatzt zu sein.