Alison Carey

Mariah Carey: Ihre Schwester Alison wurde wegen Prostitution verhaftet

29.08.2016 > 17:23

© youtube

Über Mariah Carey gibt es Diven-Gerüchte, dass sie Interviews nur im halbliegen führe und verlange, dass Hundewelpen anwesend seien.

Das Leben ihrer Schwester Alison Carey sieht ganz anders aus. Die 55-Jährige wurde wegen Prostitution festgenommen. Im US-Bundesstaat ist das immer noch illegal. Zudem ist es nicht das erste Mal, dass sie Ärger mit der Polizei hat. Die Schwester des schwerreichen Weltstars lebt am unteren Rand der Gesellschaft, völlig verarmt. Solche Fälle konnten wir schon bei Madonna und Julia Roberts beobachten.

Ein verdeckter Ermittler der New Yorker Polizei erwischte sie. Zu allem Übel ist sie auch noch mit HIV infiziert. So musste die Polizei öffentlich die Männer warnen, mit denen sie in den vergangenen Wochen Sex hatte, sich auf HIV testen zu lassen.

Seit 22 Jahren ist der Kontakt der Schwestern abgebrochen. Noch im März dieses Jahres veröffentlichte Alison ein Video, in dem sie Mariah um Hilfe bittet. Offenbar wurde der Hilferuf von der 510 Millionen Dollar schweren Diva nicht erhört.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion