Mark Forster: "Großer Schreck"! Sein Tourbus hatte einen Unfall
Mark Forsters Tourbus ist auf der Autobahn verunglückt! Jetzt äußert sich der Musiker zu dem Unfall.
Riesen Schock für Mark Forster (41)! Der Musiker ist aktuell auf großer "Arena Tour" und reist von Stadt zu Stadt. Doch jetzt muss er einen großen Schreck verarbeiten: Am Sonntagmorgen ist sein Tourbus, mit seinen Crewmitgliedern an Bord, auf der A24 bei Hamburg in die Leitplanke gekracht und drohte sogar umzukippen! Jetzt äußert sich der 41-Jährige zu dem Unfall.
Mark Forster äußert sich zu dem Bus-Unglück
"Einer unserer Nightliner hatte heute Nacht einen Unfall nach dem Konzert in Kiel. Großer Schreck, aber allen geht es gut. Niemand verletzt, niemand zu Schaden gekommen. Ich war nicht an Bord", so Mark auf Instagram. Offenbar konnten alle sieben Personen den Bus durch das Fenster unverletzt verlassen.
"Wir danken allen Schutzengeln und freuen uns auf die nächsten Termine dieser unglaublich erfüllenden Tour", schrieb der Sänger weiter und wies seine Follower:innen daraufhin, vorsichtig zu fahren.
Seine Tour wird ganz normal fortgesetzt: Das nächste Konzert seiner "Arena Tour" findet am 26. April in der Sick-Arena in Freiburg statt. Das letzte Konzert wird am 25. Mai in der Wiener Stadthalle in Wien stattfinden.
Quellen
Instagram/markforsterofficial
IT7