Markus Lanz: Süße Baby-News

InTouch Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Markus Lanz: Der beliebte ZDF-Moderator ist zum dritten Mal Papa geworden!

„Für beide ist es ein Wunschkind“, sagte ein Insider in der „Bild“-Zeitung.

Markus Lanz: Überraschende Baby-News!
Foto: Getty Images

Das Baby soll Ende Juni auf die Welt gekommen sein. Für Markus Lanz und Ehefrau Angela ist es das zweie Kind – das Töchterchen kam im Oktober 2014 auf die Welt.

 

Markus Lanz hat drei Kinder

Markus Lanz hat aus einer Beziehung mit Birgit Schrowange schon einen Sohn – er ist schon 17 Jahre alt. Seit sieben Jahren sind Markus Lanz und Angela schon verheiratet und das Paar lebt in Hamburg, wo auch seine Show aufgezeichnet wird.

Weitere Kinder hatte Markus Lanz übrigens nie ausgeschlossen. „Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus“, erzählte der Moderator damals in der „Bild“-Zeitung.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken