Marvin Albrecht: Er lässt die Baby-Bombe platzen!

Marvin Albrecht und Simone Voss sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar - und immer noch super happy. Jetzt lassen sie sogar die Baby-Bombe platzen...

Marvin Albrecht: Ein Baby für den Ex von Anna Hofbauer?
Foto: Instagram/ Marvin Albrecht

Die Trennung von Marvin Albrecht und Anna Hofbauer Anfang 2017 schockte die Fans! Nach drei Jahren war es vorbei mit der großen Liebe. Heute sind beide wieder vergeben. Die Blondine ist mit Schauspieler Marc Barthel zusammen. Und Marvin hat seine große Liebe in Playmate Simone Voss gefunden...

Marvin Albrecht: Ein Baby für den Ex von Anna Hofbauer?
 

Marvin Albrecht: Ein Baby für den Ex von Anna Hofbauer?

 

Marvin Albrecht ist happy mit Simone Voss

Seit Anfang 2018 sind Simone Voss und Marvin Albrecht offiziell ein Paar. Mittlerweile sind sie unzertrennlich! "Mit Marvin habe ich meinen Deckel gefunden. Er ist mein Ruhepol, mein Zuhause, mein Herz", schwärmt Simone im Gespräch mit "Bunte".

 

Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Kennengelernt haben sie sich übrigens über Instagram. "Wir haben gegenseitig unsere Bilder gelikt und ich habe dann das Ruder in die Hand genommen und Marvin gefragt, ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen", so Simone weiter.

 

Marvin Albrecht & Simone Voss: Jaa, Kinder

Und weil sie so verliebt sind, planen sie natürlich auch eine gemeinsame Zukunft - samt Nachwuchs! "Erst noch ein wenig Zweisamkeit genießen. Viele schöne Erinnerungen schaffen. Dann Familie mit allem Drum und Dran gründen", so Marvin im Interview.