Massimo Sinató: Bittere Klatsche vor der großen "Let's Dance" Kennenlernshow!
So hat Massimo Sinató sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Vor der großen "Let's Dance" Kennenlernshow muss er sich im Netz heftig kritisieren lassen ...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Die Aufregung steigt! Am 21. Februar 2025 startet "Let's Dance" mit der großen Kennenlernshow, bei der sich entscheidet, welche Tanzpaare in den nächsten Wochen um den Sieg und das Lob der Jury kämpfen werden. In diesem Jahr ist natürlich auch Massimo Sinató (44) wieder mit dabei. Der Profitänzer kann es kaum erwarten, seinen Schützling an die Hand zu nehmen und sein Wissen weiterzuvermitteln. Doch kurz vor dem Start der Sendung muss der dunkelhaarige Schönling einen harten Schlag verkraften ...
Massimo wird im Netz attackiert
Im Netz muss Massimo sich derzeit heftig kritisieren lassen. Auf dem Instagram-Kanal der Sendung machen die Fans ihrem Ärger Luft. Viele finden die Leistung des Tänzers nicht gut genug. Eine bittere Klatsche für den 44-Jährigen, der verständlicherweise sehr stolz auf sein Talent ist!
"Lieber Mika statt Massimo. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich kann mir seine Tänze nicht mehr anschauen. (...) Der ist einfach nicht mehr so dabei gefühlt. Die anderen bringen alle Frische und Dynamik und Spaß rein und er, hm, na ja."
"Warum hält man so an Massimo fest? Er hat doch diverse andere Tätigkeiten. Außerdem sollte er Platz machen für etwas jüngere Profis. Es sind über die Jahre auch immer ähnliche Choreos."
"Mir fehlt bei ihm der Pep, den hat er nicht mehr. Es fehlt der Spaß und die Freude."
"Er stellt sich immer in den Vordergrund, obwohl alle Augen ja eigentlich auf den Promi gerichtet sein sollten. Mittlerweile denke ich, dass er da fehl am Platz ist. Seine Zeit sollte an der Stelle da vorbei sein."
Wie bitter! Leider ist es nicht das erste Mal, dass Massimo von den "Let's Dance"-Zuschauern attackiert wird. Schon in den vergangenen Staffeln gab es immer wieder Kritik. Bleibt zu hoffen, dass der Profitänzer sich die Kritik nicht zu Herzen nimmt ...