Meghan Markle: Traurige Nachrichten für die Herzogin!

InTouch Redaktion
Meghan Markle: Der Familienstreit geht in die nächste Runde!
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan und ihre Familie! Am vergangen Samstag gaben sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der britische Prinz das Jawort. Das somit vor allem die beiden immer wieder im Fokus der Berichterstattung stehen, ist klar. Doch das Traurige dabei: Während sind andere Paare über schöne Schlagzeilen zu ihrem großen Tag freuen können, sind es bei der frischgebackenen Herzogin und Harry meist Skandale über Meghans Familie. So auch jetzt! Schon kurz nach der Hochzeit fällt Meghans Vater seiner Tochter erneut in den Rücken...

Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimnis gelüftet - Sie bestätigen die Baby-News!
 

Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimnis gelüftet - Sie bestätigen die Baby-News!

 

Meghan Markle: Hintergeht ihr Vater sie?

Während Meghans Vater schon vor der Hochzeit für jede Menge Schlagzeilen sorgte, er soll für gestellte Paparazzi Bilder knapp 100.000 Dollar kassiert haben und erschien auf Grund einer angeblichen Herz-OP nicht bei der Hochzeit, wird es auch nach dem royalen Großereignis nicht ruhig um seine Person. Der Grund: Meghans Vater -Thomas Markle- wurde, trotz seiner Operation, beim Kaffeetrinken abgelichtet - für einen Herzkranken ist Koffein absolutes Gift. Doch damit nicht genug! In einem überraschenden Statement erläutert er nun, dass er einfach genug hat. Sind diese Tatsachen der Auslöser für den nächsten Familienstreit?

 

Meghan Markle: Thomas Markle hat genug!

Wie Thomas Markle jetzt gegenüber "TMZ" berichtet, hat er von den angeblichen "Paparazzi-Angriffen" auf seine Person genug. So verteidigt er sich: "Lasst mich in Ruhe!" Ebenfalls probiert er die "Kaffee-Situation" in das richtige Licht zu rücken, in dem er erklärt, dass er gar keinen Kaffee getrunken habe! Ob er die Wahrheit sagt, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass er mit seinen Auftritten Meghan eher schadet, als das er sie in ihrer neuen Position als Herzogin unterstützt! Ist zu hoffen, dass bald mehr Ruhe in das Markle-Familienleben einkehrt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken