Melania Trump: Nach verlorener Präsidentschaftswahl - Scheidung von Donald Trump
Das war für Donald Trump. Seit dem 20. Januar ist der Amerikaner ganz offiziell kein Präsident mehr. Folgt jetzt auch die Scheidung von Melania Trump?
Die Gerüchteküche um eine Scheidung von Melania und Donald Trump brodelt schon länger. Längst sei die Ehe nicht mehr glücklich. Vor allem die 50-Jährige soll nur noch vor ihrem Mann flüchten wollen.
Omarosa Manigault-Newman, Ex-Kommunikationschefin im Weißen Haus behauptete schon vor einiger Zeit, dass sie jetzt Ex First Lady schon die Minuten zählen wolle, bis sie endlich die Scheidung einreichen kann! Wird sie den Schritt jetzt endlich wagen?
Melania Trump: Musste sie schweigen?
Unglücklich sei sie schon länger, aber wieso hat sie die Scheidung nicht schon vorher eingereicht?
Scheidungsanwältin Christina Previt ist überzeugt davon, dass die Slowenin eine Art Schweigekodex hat, bei dem sie in der Amtszeit ihres Mannes keine negativen Schlagzeilen machen darf. Dazu würde natürlich auch eine Scheidung gehören.
Davon ist auch Omarosa Manigault-Newman überzeugt. Sie meint: Wenn Melania Trump "die ultimative Demütigung vollzieht und geht, während ihr Mann noch im Amt ist, würde er einen Weg finden, sie zu bestrafen."
Doch diese Zeit ist jetzt vorbei und Melania ist quasi eine freie Frau. Gut möglich, dass sie das auch auf ihre Ehe bezieht und endgültig ihre Koffer packt...
Schock-Diagnose bei Donald Trump! Alle Einzelheiten gibt es im VIDEO: