Melanie Müller: Dieses Bild mit Tochter Mia Rose sorgt für Aufruhr!

Melanie Müller wollte eigentlich nur ein Bild mit ihrer kleinen Tochte hochladen. Doch das ging gehörig nach hinten los...

Melanie Müller und Mann Mike
Melanie Müller und Mann Mike Getty Images

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller ist eine echte Vollblut-Mama. Tochter Mia Rose ist ihr ganzer Stolz. Regelmäßig postet sie Schnappschüsse mit ihrem kleinen Schatz.

Shitstorm wegen Tank-Bild

Auf ihrem aktuellsten Post tankt Melanie mit ihrer Tochter das Auto voll. "Wenn Mädels tanken. Wünsche euch noch einen schönen Abend", schreibt sie dazu. Doch bei ihren Followern läuten sofort die Alarmglocken. "Manche Leute ziehen sich extra Handschuhe wegen der Chemikalien an. Ich finde es nicht gut und würde es mit meinem Kind nicht machen - vor allem, weil sie sich ihre Hände in den Mund stecken", kritisiert ein User. Ein anderer ätzt: "Da fehlen einem echt die Worte. Ist dir nicht klar, wie ungesund das ist? Sie hat genau die Höhe, wo sie die schädlichen Gerüchte einatmet."

Melanie Müller erwartet ihr zweites Kind

Doch Melanie hat momentan vermutlich ganz andere Sorgen, als sich mit lästigen Kommentaren rumzuschlagen. Sie ist hochschwanger. Im Oktober soll ihr zweites Kind auf die Welt kommen. Für Melanie ist die Schwangerschaft keine einfache Zeit, wie sie kürzlich zugab: "Ich bin die Mama, die sich freut, wenn's da ist."

Melanie hat sich schon öfters unters Messer gelegt. So sah sie vorher aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';