Melanie Müller: Dunkle Schatten über dem frisch verkündetem Baby-Glück

Nach der rührenden Baby-News ihres Ex-Partners kann Melanie Müller sich leider nicht dazu hinreißen lassen, ihm alles Gute zu wünschen ... Ganz im Gegenteil!

Melanie Müller
Melanie Müller freut sich scheinbar nicht über das Baby-Glück ihres Ex-Partners ... Foto: IMAGO / Christian Grube
Auf Pinterest merken

Für Mike Blümer (57) könnte es aktuell kaum besser laufen. Der Ex von Melanie Müller (36) erwartet zusammen mit seiner neuen Partnerin Katharina Kahmann (32) ein kleines Mädchen. Genau das hat er sich schon so lange gewünscht! Zwei Kinder hat er bereits mit Ex Melanie, nun bekommen die ein Halbgeschwisterchen. "Wahrscheinlich, weil ich so einen großen Beschützer-Instinkt habe", verrät er im Gespräch mit RTL. "Außerdem habe ich auch schon ein zuckersüßes Mädchen und eine sehr innige Bindung zu ihr. Nichts gegen meinen Sohn, der ist auch toll. Aber Mädchen sind am Ende einfach kuschliger." Doch was sagt seine Verflossene zu der Baby-News? Die ist alles andere als happy ...

Mike Blümer gesteht: "Gefreut hat sie sich scheinbar nicht"

Melanies Freude hält sich wohl in Grenzen. "Sie hat mir etwas geschrieben, aber das war nicht sonderlich nett. Gefreut hat sie sich scheinbar nicht. Ich hoffe aber, dass sich unser Verhältnis zum Wohle der Kinder entspannt, damit die Kleinen sich über die Schwangerschaft und ihr neues Geschwisterchen genauso sehr freuen können wie wir", so Mike.

Die Laune möchte der 57-Jährige sich von seiner Ex jedenfalls nicht verderben lassen. "Unsere Kinder waren bei der Baby-Party auch involviert und haben die ganze Zeremonie geleitet. Das war so niedlich und emotional, dass wir schon vor der Verkündung des Geschlechts weinen mussten", schwärmt er. "Unsere Kids sind auch sehr interessiert, wie das mit der Schwangerschaft jetzt weitergeht – speziell Matti. Wir haben ihnen gesagt, dass die Kleine so groß ist wie eine Banane und jetzt wollen sie täglich wissen, wie der aktuelle Stand ist."

Mikes kleine Familie ist völlig aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, die kleine Maus zu begrüßen. Und wer weiß ... Vielleicht kann Melanie sich ja doch noch dazu durchringen, dem Paar vernünftig zur Schwangerschaft zu gratulieren!

Quellen