Melanie Müller überrascht mit neuem Look

Melanie Müller überrascht mit neuem Look

28.10.2016 > 13:57

© Facebook.com / Melanie Müller

Huch, fast hätten wir sie nicht wiedererkannt! Eigentlich kennen wir Melanie Müller mit ihren blonden Haaren, doch jetzt hat die ehemalige Kandidatin aus dem Dschungelcamp überraschend ihren Look geändert.

Melanie Müller hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und hat jetzt pink-gräuliche Haare. Der neue Look ruft bei den Fans geteilte Meinung hervor – die Farbe finden die meisten gut, aber die User meinen: Die Frisur geht überhaupt nicht!

„Also die Farbe ist schon ok, aber sorry die Frisur geht gar nicht. Wurdest gestylt wie eine Oma und bist noch so jung um flippig auszusehen. Es passt auch nicht so vom Typ“ oder „Liebe Leute, grau werdet ihr von alleine. Warum freiwillig jetzt schon?“, heißt es in den Kommentaren.

Das Wichtigste ist jedoch, dass sich Melanie Müller wohl fühlt – und das tut sie! Melanie Müller ist mit ihrem neuen Look mega happy.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion