Menderes Bagci: "Dschungelcamp"-Prognose! "Letztendlich bröckelt die Fassade"

Bald geht das "Dschungelcamp" in die nächste Runde! Als ehemaliger "Dschungelkönig" kennt Menderes Bagci sich natürlich bestens mit der beliebten TV-Show aus. Im Interview mit InTouch Online verrät er, ob er noch einmal in den Dschungel ziehen würde und welche Tipps die neuen Kandidatinnen und Kandidaten befolgen sollten, wenn sie sich den Sieg holen wollen!

Menderes Bagci
Als Ex-Dschungelkönig weiß Menderes Bagci, wie man die Zuschauer von sich überzeugt. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Menderes Bagci (39) weiß, wie man die "Dschungelcamp"-Zuschauer von sich überzeugt! 2016 schaffte er es, zum "Dschungelkönig" gekrönt zu werden. Eine ganz besondere Ehre für den Sänger! Auch heute erinnert er sich noch gerne an seine Zeit im Camp zurück. Kurz vor dem Start der neuen Staffel hat InTouch Online mit dem Sänger gesprochen und dabei einige interessante Dinge erfahren!

"Das wird auf jeden Fall spannend"

"Man sollte ehrlich sein, hilfsbereit sein und keine Vorurteile haben gegenüber anderen Kandidaten. Wichtig finde ich auch, dass man bescheiden ist und dass man liebevoll und respektvoll miteinander umgeht", erzählt Menderes uns. "Man sollte auch das Lästern unterlassen. Außerdem sollte man sich für das Team engagieren." Darüber hinaus ist er der Meinung, dass man sich auf keinen Fall verstellen sollte. "Letztendlich bröckelt die Fassade sowieso. Daher sollte man von Anfang an mit offenen Karten spielen. Man sollte einfach authentisch sein."

Einen Favoriten hat Menderes bisher übrigens noch nicht. "Die neuen Kandidaten finde ich sehr interessant. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber noch keine Prognose abgeben. Man muss abwarten, wie die verschiedenen Charaktere und Persönlichkeiten agieren werden. Das wird auf jeden Fall spannend. Da lasse ich mich überraschen", gesteht er.

Würde Menderes noch einmal ins "Dschungelcamp" ziehen?

Während seiner Zeit im "Dschungelcamp" hat Menderes viele neue Erfahrungen gesammelt. "Ich habe gelernt, mit weniger auszukommen und die kleinen Dinge wertzuschätzen. Man sollte immer dankbar sein. Ich bin dankbar, dass ich das Abenteuer erleben durfte. Es war eine tolle und aufregende Zeit im 'Dschungelcamp'", schwärmt der 39-Jährige.

Ob er noch einmal ins Camp ziehen würde? "Wenn die Möglichkeit bestehen würde, würde ich auf jeden Fall noch einmal beim 'Dschungelcamp' teilnehmen", so Menderes. Worte, die seine Fans sicherlich sehr gerne hören dürften!

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!