intouch wird geladen...

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 1
(1/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 1

Micaela Schäfer begutachtet verschiedene Implantate und äußert ihre Wünsche: "Ich will einfach ein bisschen mehr auffallen."

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 2
(2/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 2

"Klar bin ich nervös, aber ich freue mich auf das Ergebnis", erklärt die Leipzigerin.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 3
(3/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 3

Trotz ihrer Entschlossenheit hat sie Bammel. Aber: "Ich bin eine Perfektionistin", erklärt sie.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 4
(4/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 4

Die Größe steht fest: Pro Brust bekommt Micaela 105 Gramm Silikon mehr. Nach dem Eingriff wiegen ihre Brüste damit über ein Kilo.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 5
(5/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 5

Ihre Körbchengröße kennt sie nicht genau. "Ich würde schätzen 75 Doppel D."

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 6
(6/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 6

Das Risiko geht Micaela ganz bewusst ein. "Ich lege mich unters Messer, obwohl ich es nicht muss", weiß sie.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 7
(7/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 7

"Klar bin ich nervös. Aber ich freue mich auch total auf das Ergebnis", sagt sie vor der Narkose.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 8
(8/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 8

Drei Stunden dauert die Operation. "Ich glaube, das war die vorerst letzte Brustvergrößerung", meint Micaela hinterher. Es war ja auch schon die vierte...

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 9
(9/18) Tim Koch/medical-one.de

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 9

Nur drei Tage blieb sie nach der OP im Krankenhaus - trotz der Schmerzen. "Es war genauso qualvoll wie bei den vorherigen."

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 10
(10/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 10

Nächster Termin: Zahnarzt! "Ich fand einfach, dass ich kein Hollywood-Lächeln hatte", erklärt Micaela.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 11
(11/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 11

Deshalb ließ sie sich die oberen sechs Frontzähne erneuern. "Jetzt kann ich endlich unbeschwert lachen", freut sie sich. 1.500 Euro bezahlte sie pro Zahn.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 12
(12/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 12

Mithilfe eines Gebissabdrucks wurden die neuen Zähne angeglichen.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 13
(13/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 13

Der Bremer Zahnarzt Dr. Lutz Kaiser nahm den Eingriff vor.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 14
(14/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 14

"Ich wollte ein Eins-a-Lächeln, mit dem ich in Hollywood punkten kann", sagt Micaela.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 15
(15/18) Andreas Friese

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 15

Weil in Hollywood lange Haare gefragt sind, hat sich Micaela auch gleich noch Extensions verpassen lassen.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 16
(16/18) Andreas Friese

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 16

Dabei würde sie eigentlich am liebsten kurze Haare tragen. "Das kann ich aber erst machen, wenn ich weltberühmt bin. Dann bin ich der neueste Schrei und alle kopieren mich", lacht sie.

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 17
(17/18) Andreas Friese

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 17

Mit dem Ergebnis ist sie voll und ganz zufrieden. Zum Glück: Die neue Frisur kostete immerhin 1.000 Euro!

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 18
(18/18) Marcus Posthumus

Micaela Schäfer: Ihr Beauty-OP-Marathon - Bild 18

Die neue Micaela! 16.000 Euro hat sie für ihr Make-over auf den Tisch gelegt. Doch sie ist noch immer nicht ganz zufrieden. "Ich werde mir meine Augenbrauen auf jeden Fall noch mit Permanent-Make-up nachziehen lassen und die unteren Zähne erneuern lassen - jetzt habe ich Blut geleckt."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';