Michael Jackson: Sein Sohn 'Blanket' ist kaum wiederzuerkennen!

Viele Fans erinnern sich noch an die schockierenden Szenen: 2002 hielt Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster eines Hotelzimmers. Inzwischen ist Blanket Jackson ein junger Mann geworden...

Michael Jacksons Sohn Blanket ist kaum wiederzuerkennen
Foto: GettyImages

Kaum zu glauben, wie groß der jüngste Sohn von Michael Jackson mittlerweile geworden ist! Blanket Jackson, der eigentlich Prince Michael Jackson II heißt, ist inzwischen schon 17 Jahre alt. Als sein Vater 2009 starb, war er noch ein kleiner Junge.

Paris Jackson: Ungeschminkt auf dem roten Teppich
 

Paris Jackson: Ungeschminkt auf dem roten Teppich

 

Blanket Jackson ist erwachsen geworden

Auf einem seltenen Foto des Teenagers ist nun zu sehen, wie sehr Blanket sich verändert hat. Sein älterer Bruder teilte einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich unschwer erkennen lässt, dass aus „Bigi“ ein junger Mann geworden ist. Er trägt immer noch lange Haare und ist ordentlich in die Höhe geschossen. Auf dem Gruppenfoto trägt Blanket Jackson ein Marvel-Shirt und grinst glücklich in die Kamera.

Blanket Jackson ist erwachsen geworden
Blanket Jackson ist erwachsen geworden. Foto: Instagram/@princejackson

Prince Michael Jackson II hält sich –im Gegensatz zu seinen Geschwistern- komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Ein Insider verriet gegenüber „People“, dass er sehr unter dem Verlust seines Vaters litt und unbekannten Leuten gegenüber immer noch sehr zurückhaltend sei. Deshalb freuen sich seine Fans umso mehr darüber, hin und wieder mal ein Foto von ihm zu Gesicht zu bekommen. Mittlerweile gibt es diverse Instagram-Accounts, auf denen seine Anhänger Bilder von ihm veröffentlichen. Einen eigenen Account hat Blanket jedoch nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bigi yesterday

Ein Beitrag geteilt von Prince Michael "Bigi" Jackson (@bigisjackson) am