Blanket Jackson: So erwachsen sieht Michael Jacksons Sohn heute aus

Fans des "King of Pop" werden die schockierenden Szenen nie vergessen: 2002 hielt Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster eines Hotelzimmers. Der jüngste Jackson-Nachwuchs erlangte so schon in Kindertagen fragwürdige Bekanntheit. Heute ist Blanket Jackson zu einem attraktiven, jungen Mann gereift...

Michael Jacksons Sohn Blanket ist kaum wiederzuerkennen
Ein seltener Anblick: Seit dem Tod seines Vaters Michael Jackson scheut Blanket Jackson das Rampenlicht
Foto: GettyImages

Kaum zu glauben, wie groß der jüngste Sohn von Michael Jackson mittlerweile geworden ist! Blanket Jackson, der eigentlich Prince Michael Jackson II heißt, ist inzwischen schon 17 Jahre alt. Als sein Vater 2009 an einem Herzstillstand verstarb, war er noch ein kleiner Junge. Doch das skandalträchtige Erbe des "King of Pop" macht dem jüngsten Jackson-Spross bis heute schwer zu schaffen.

 

Michael Jackson: Blanket Jacksons Mutter stammt aus Mexiko

Als drittes Kind des "King of Pop" erblickte Blanket Jackson im Februar 2002 das Licht der Welt in einem Krankenhaus in San Diego. Während seine zwei Geschwister Prince Michael Joseph Jackson Jr. (1997) und Paris Jackson (1998) noch aus der Ehe des "King of Pop" mit seiner Ex-Frau Debbie Rowe stammen, wurde der jüngste Spross durch eine mexikanische Leihmutter namens Helena ausgetragen. Nach dem plötzlichen Tod Jacksons verriet ein Freund der "Daily Mail": "Michael wollte ein Designer-Baby. Er hatte bereits zwei wundervolle Kinder, aber er wollte noch eines und er war sehr wählerisch, was den Gen-Pool angeht, dessen er sich dafür bedienen wollte." Trotz unterschiedlicher Mütter halten die Jackson-Kinder bis heute fest zusammen und pflegen ein enges Verhältnis. 

Paris Jackson: Ungeschminkt auf dem roten Teppich
 

Paris Jackson: Ungeschminkt auf dem roten Teppich

 

Blanket Jackson ist heute erwachsen

Auf einem seltenen Foto des Teenagers ist nun zu sehen, wie sehr Blanket Jackson sich heute verändert hat. Sein älterer Bruder Prince Michael Jackson Jr. teilte einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sich unschwer erkennen lässt, dass aus „Bigi“ ein junger Mann geworden ist. Er trägt noch immer lange Haare und ist zudem ordentlich in die Höhe geschossen. Im coolen Marvel-Shirt grinst der Sohn von Michael Jackson gemeinsam mit seinen Freunden erstmals wieder glücklich in die Kamera. 

Blanket Jackson ist erwachsen geworden
Blanket Jackson ist heute erwachsen geworden. Foto: Instagram/@princejackson

Prince Michael Jackson II hält sich - im Gegensatz zu seinen Geschwistern - komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Ein Insider verriet gegenüber „People“, dass er sehr unter dem Verlust seines Vaters und den schwerwiegenden Missbrauchsvorwürfen gegen diesen litt. Unbekannten Leuten gegenüber sei er noch immer sehr zurückhaltend. Deshalb freuen sich seine Fans umso mehr darüber, hin und wieder mal ein Foto von Blanket Jackson zu Gesicht zu bekommen. Mittlerweile gibt es diverse Instagram-Accounts, auf denen Anhänger des Promi-Nachwuchses Bilder von ihm veröffentlichen. Persönlich meidet Jugendliche die sozialen Netzwerke vollständig. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bigi yesterday

Ein Beitrag geteilt von Prince Michael "Bigi" Jackson (@bigisjackson) am

Neben Blanket Jackson hat auch seine große Schwester Paris Jackson stark mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen: