Michael Jackson: Sensations-Enthüllung! Lebt der King of Pop in Spanien?

Es ist wie ein Wunder! Neuen Gerüchten zufolge soll Michael Jackson offenbar doch noch am Leben sein...

Michael Jackson: Emotionale Party zum 60. Geburtstag!
Michael Jackson: Emotionale Party zum 60. Geburtstag! Foto: Getty Images

Gemunkelt wurde es oft, doch nun scheint es immer mehr zur Gewissheit zu werden: Michael Jackson († 50) ist nicht tot. Er ist angeblich nur abgetaucht, nachdem der Druck immer größer wurde…

Der Superstar soll nach Spanien gezogen sein. Zehn Jahre lebte er zurückgezogen, erholte sich. Jetzt tritt er als Michael Jackson-Doppelgänger Sergio Cortés auf – und füllt wie Michael früher die größten Hallen. Die Fans sind überzeugt: Auf der Bühne steht Michael Jackson! Niemand beherrscht den legendären Tanzschritt Moonwalk so wie er, seine Stimme ist einmalig, seine Mimik und Gestik identisch – das zeigen Videos, die nun aufgetaucht sind.

Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Offiziell ist der Superstar am 25. Juni 2009 gestorben. Am 10. Juli sollte seine Tournee This is it starten. Der Ansturm auf die Tickets war gigantisch. Aus 10 Konzerten wurden 50 – zuviel für den geschwächten Künstler. Er suchte nach einem Ausweg – und flüchtete angeblich. Fans fordern jetzt einen DNA-Test von Sergio. Dann wird die Wahrheit endlich ans Licht kommen…

Ist es ein Doppelgänger? Oder tatsächlich Michael Jackson?