Michelle Hunziker: Trauriges Familiendrama! Ihr Halbbruder packt aus
Den Kontakt zu ihrem Halbbruder hat Michelle Hunziker schon lange abgebrochen. Doch Andrea Giuseppe gibt die Hoffnung auf eine Versöhnung nicht auf ...
Michelle Hunziker (47) verbringt jede freie Minute mit ihren Liebsten - ihren drei Kindern und ihrer Familie. Für sie würde die quirlige TV-Blondine durchs Feuer gehen. Bloß ihrem schwer kranken Bruder zeigt sie die kalte Schulter. Alles über das heimliche Familien-Drama!
Michelle lernte ihren Halbbruder Andrea Giuseppe (61) erst mit 31 Jahren kennen. Die erste Begegnung 2008 war voller Harmonie. "Andrea wollte mich finden. Wir haben uns in einem Park getroffen. Es war unglaublich. Er ist das Abbild meines Vaters", erzählte die TV-Entertainerin damals. Bald darauf aber brach die Blondine den Kontakt ab.
Michelle Hunziker: Ging es ihm nur ums Geld?
Andrea, der gegen den Krebs kämpfen musste und nun verarmt ist, versteht die Welt nicht mehr: "Ich habe mich viele Male gemeldet. Doch sie hat nie geantwortet. Ich bin enttäuscht." Auch auf seine öffentlichen Worte geht Michelle nicht ein. Sie lässt sich lieber mit ihren Töchtern Sole (10) und Celeste (9) fotografieren, scheint Andrea aus ihrem Leben gestrichen zu haben.
Andrea Giuseppe hat so wenig gemeinsame Bilder mit Michelle, dass er sich selbst auf Instagram-Fotos mit ihr montiert hat. Und die Vermutung, dass er nur das Geld seiner berühmten Halbschwester möchte, die entkräftet er: "Ich will sie wirklich nur wiedersehen."
Das scheint ein frommer Wunsch zu bleiben. Keine Erklärung. Keine Treffen. Da ist nur die kalte Schulter, die Michelle ihm zeigt.
Quellen
Das neue Blatt