Miley Cyrus möchte "interessante Lesbe" genannt werden!

Miley Cyrus weiß möglicherweise nicht wirklich was sie eigentlich will. Auf der einen Seite provoziert sie wo sie nur kann, auf der anderen Seite zeigt sie sich äußerst verletzlich wenn entsprechende Reaktionen auf ihre Skandale erfolgen.

Miley Cyrus möchte "interessante Lesbe" genannt werden
Miley Cyrus möchte "interessante Lesbe" genannt werden Foto: gettyimages
Auf Pinterest merken

Am meisten, das erklärte sie auf ihrer Twitter-Seite, störe es sie, wenn man sie eine hässliche Lesbe nennt. Dabei will sie doch in erster Linie eines sein: Interessant.

"Ich werde viel häufiger eine hässliche Lesbe genannt, als ihr euch vorstellen könnt oder vielleicht auch nicht. Könntet ihr mich wenigstens eine interessante Lesbe nennen, ich hasse das H-Wort."

Dass Miley Cyrus mit der Bezeichnung als Lesbe keinerlei Problem hat, konnten wir uns bereits denken. Schließlich züngelte sie bereits mit Topmodel Cara Delevigne. Auch neue Aufnahmen von ihr, die sie komplett oben ohne zeigen, sind ein Beweis dafür, dass Miley Cyrus sexuell ziemlich offen ist.

Die "Wrecking Ball"-Interpretin leidet an dem zweischneidigen Schwert ihres Erfolgs, der ihr sowohl jede Menge Aufmerksamkeit, als auch viel Kritik beschert. Und die ist leider oft unter der Gürtellinie - genau wie Miley Cyrus eben selbst!