intouch wird geladen...

Model Sara Kulka zeigt ihren Mann!

Er ist ihr wohl bestgehütetes Geheimnis: Sara Kulka ist glückliche Mutter und Ehefrau. Und obwohl man zumindest Töchterchen Matilda schon wenigstens von hinten auf Bildern bewundern konnte, ist ihr Liebster absolut Tabu.

Sara Kulka zeigt zum ersten Mal ihren Mann
Sara Kulka zeigt zum ersten Mal ihren Mann Instagram/ Sara Kulka

Der Grund? "Er hat einen sehr, sehr guten Job und will deshalb auch nicht an die Presse gehen", so Sara einst im Interview. Nur soviel verriet sie: Er ist ein "wunderschöner Prinz mit blauen Augen". Doch jetzt zeigt sie endlich das erste Foto von ihrem Schatz.

Auf dem Bild spielt er mit seiner Tochter am Strand - ein Moment, bei dem Sara ganz warm ums Herz wird. "Ich habe schon bereits viele Fehler im Leben begangen. Doch sie waren alle richtig, sonst hätte ich nicht diesen Mann und meine zwei Töchter", schwärmt sie total verliebt. Und auch wenn man die blauen Augen von Saras Mann noch immer nicht bewundern kann, immerhin weiß die Welt jetzt: Es gibt ihn wirklich, ihren absoluten Traumprinzen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';