Monica Ivancan: Selbst in der Schwangerschaft hält sie sich fit

Monica Ivancan ist zurzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger und freut sich schon riesig auf den Nachwuchs. Der Babybauch wächst und wächst, doch das hält das Model nicht davon ab, weiterhin etwas für ihre Figur zu tun.

Monica Ivancan geht auch mit Babybauch noch zum Fitness
Sie hält sich auch während der Schwangerschaft fit
Foto: Instagram/ monicaivancan

Auch wenn die Ergebnisse vielleicht durch den größer werdenden Bauch versteckt bleiben.

„Trotz Training einen Bauch???? Fragt mal euren Gynäkologen!!“, witzelt die werdende Mama und guckt gespielt frustriert in die Kamera. Klar, dass der Waschbrettbauch fürs Erste weichen muss. Trotzdem weiß Monica ganz genau, dass ihr Körper ihr Kapital ist. Deswegen ist sie der Meinung, dass man gar nicht früh genug den Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde antreten kann.

Auch während ihrer ersten Schwangerschaft stattete sie ihrem Fitnessstudio regelmäßig einen Besuch ab und das hat sich augenscheinlich bewährt. Ihre Tipps und Tricks für einen fitten Körper während und nach der Schwangerschaft gibt sie deswegen auch in ihrem eigenen Ratgeber "What a Mommy!: So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy" weiter.

 

Trotz Training einen Bauch???? Ask ur local Gynecologist!!

Ein von Monica Ivancan (@monicaivancan) gepostetes Foto am