Monica Ivancan: Ups! Ihre neue Frisur sorgt für Gelächter

Oh nein! Monica Ivancan war beim Frisör und hat sich einen Pony schneiden lassen. Doch diese Entscheidung bereut sie nun zutiefst...

Monica Ivancan
Foto: Instagram/@monica_meier_ivancan

So hat Monica Ivancan sich das aber nicht vorgestellt! Die 42-Jährige hatte Lust auf eine neue Frisur und wagte den Gang zum Frisör. Allerdings scheint sie vom Ergebnis nicht sonderlich begeistert zu sein!

Ekaterina Leonova
 

Ekaterina Leonova: Haare ab! Sie zeigt ihren neuen Look

 

Monicas Frisur sorgt für Gelächter

Auf Instagram postete Monica ein Foto ihres neuen Haarschnitts. Zur großen Überraschung ihrer Fans hat sie sich einen geraden Pony schneiden lassen. Doch der sieht leider nicht so aus, wie sie ihn sich gewünscht hat!

„Schneid dir die Trendfrisur Pony haben sie gesagt! Wird stylisch aussehen haben sie gesagt", schreibt sie zu einem Schnappschuss von sich und versucht, die Sache mit Humor zu nehmen. Auch ihre Follower können sich das Lachen nicht verkneifen. Jana Ina Zarrella antwortete sogar mit 24 (!) lachenden Emojis. Ups! Zum Glück wachsen die Haare ja schnell wieder nach…

Im Video seht ihr, wie Shirin David ohne Perücke aussieht: