Nach Affäre von Hank: Kendra Wilkinson durfte sich austoben
Es ist hart, wenn man von seinem Partner belogen und betrogen wird. Auch Kendra Wilkinson hatte es in den vergangenen zwei Jahren nicht leicht.
Hank Baskett betrog sie mit einer Transgender-Frau und setzte damit die gemeinsame Ehe aufs Spiel.
Es kostete viel Zeit und Geduld, aber Kendra kann ihrem Liebsten heute wieder vertrauen. Im Interview mit Steve Harvey verriet sie, dass der 33-Jährige ihr einige Freiheiten einräumen musste, damit die Beziehung wieder funktionieren konnte.
"Wir haben angefangen, an uns zu arbeiten und ich dachte mir 'Oh mein Gott, ich liebe ihn, aber ich fühle mich, als würde ich gerne Single sein', also wusste ich nicht, was ich will. Deswegen gab Hank mir die Freiheit, es herauszufinden.“ Der Freifahrtschein galt allerdings nicht für Sex. "Ich sagte 'Weißt du was, da ist gerade dieser Typ aus meiner Vergangenheit, der mir schreibt und ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll, weil ich irgendwie schon noch Gefühle habe“.
Dafür zeigte Hank vollstes Verständnis. "Die Sache ist die, ich habe sie in die schlimmste Situation ihres Lebens gebracht. Und ich sagte ihr 'Finde heraus, wer du bist, aber überschreite die Grenze nicht, denn sonst weiß ich, was du willst'".
Inzwischen sind Hank und Kendra allerdings wieder ein Herz und eine Seele und konnten ihre Differenzen überwinden.