Nach Trennung: Überraschendes Liebes-Comeback bei Yeliz & Jannik?
Yeliz Koc und Jannik Kontalis waren nach "Prominent getrennt" tatsächlich wieder ein Paar – doch das Liebesglück hielt nicht. Jetzt sorgt Jannik mit einem Geständnis für Aufsehen. Kommt etwa erneut ein Comeback infrage?


Ein Foto aus guten Zeiten: Yeliz Koc und Jannik Kontalis.
© IMAGO / Eventflash
Was für ein Gefühlschaos! Eigentlich schien zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis nach der Trennung endgültig Schluss zu sein – doch nach ihrer Teilnahme bei "Prominent getrennt" fanden die beiden noch einmal zueinander. Die Reality-Stars wagten tatsächlich ein Liebes-Comeback nach der Show – allerdings mit Ablaufdatum. Auch dieser zweite Versuch scheiterte.
Heute sind beide offiziell wieder Single, doch nun bringt Jannik mit einer unerwartet ehrlichen Instagram-Story neuen Zündstoff in die Gerüchteküche. Denn seine Worte lassen kaum Zweifel: Yeliz war seine große Liebe.
"Yeliz war die erste, die ich wirklich geliebt habe"
In einer offenen Q&A-Runde auf Instagram stellte sich Jannik Fragen seiner Follower, darunter auch einer besonders pikanten: Hat er Yeliz mehr geliebt als Gerda Lewis (32), mit der er nach der ersten Trennung zusammen war? Die Antwort: ein klares Ja.
"Ja, das habe ich aber auch schon mal öffentlich erwähnt", so der Content Creator – und legt direkt nach: "Yeliz war die erste Person, die ich wirklich von ganzem Herzen geliebt habe."
Jannik über Yeliz: "Diese eine Person, die einen nicht loslässt"
Jannik betont jedoch, dass ein erneutes Liebes-Comeback nicht geplant sei: "Das heißt aber nicht, dass es noch eine Zukunft für uns gibt."
Und trotzdem gibt er zu, dass Yeliz für ihn diese eine prägende Liebe bleibt: "Jeder hat ja so die eine Person, die einen ganz besonderen Platz im Herzen hat, egal, was passiert ist. Bei mir ist sie das eben."
Jannik hat 100.000 Euro dank Trennung verdient
Die beiden Reality-Stars stehen derzeit wieder gemeinsam vor der Kamera – bei "Prominent getrennt" kämpfen sie um das Preisgeld. Die Stimmung zwischen ihnen ist überwiegend freundschaftlich, doch auch hier kracht es manchmal.
Für große Aufregung sorgte kürzlich ein Geständnis von Jannik: Er gab offen zu, an der Trennung von Yeliz 100.000 Euro verdient zu haben. Ihre schockierte Reaktion: "Du bist also auch noch stolz drauf, dass du mich benutzt hast?"
Zum Schluss seiner Story machte Jannik deutlich, dass er kein Drama erzeugen wolle: "Ich beantworte alles, ohne viel drüber nachzudenken und zu 100 % ehrlich. Also interpretiert da bitte auch nicht zu viel rein. Es sind einfach nur Fakten." Na gut!