Nadja abd el Farrag: Erschütternde Todes-Beichte!

InTouch Redaktion
Nadja abd el Farrag: Erschütternde Todes-Beichte!
Foto: WENN

Ihre Geschichte kennt ganz Deutschland. Doch jetzt packt Nadja abd el Farrag nochmal aus. In ihrer Biografie "Achterbahn" (erscheint am 21. Februar) nimmt kein Blatt vor den Mund und macht auch eine traurige Beichte über den Tod!

Nadja abd el Farrag: Neuer Job für Naddel - doch die Bilder sind schockierend!
 

Nadja abd el Farrag: Neuer Job für Naddel - doch die Bilder sind schockierend!

 

Naddel: Schock-Diagnose!

Ein großes Thema in dem Buch von Nadja abd el Farrag ist vor allem der Alkohol und der Verdacht auf Leberzirrhose. Der Verdacht kam nur zufällig ans Licht. "Im Zuge der ganzen Operationsvorbereitungen und angesichts meines Untergewichts veranlasste er genaue Bluttests, die miserable Leberwerte offenbarten", schreibt Naddel in ihrem Buch.

Der Arzt machte daraufhin weitere Untersuchungen - mit schockierendem Verdacht! "Ich lag gerade mit hochgelagertem Fuß im Krankenhausbett, als der Professor reinkam. Seine Miene war ernst, als er sich vor mein Bett stellte: 'Wir haben die Bilder ausgewertet und es sieht nicht ganz miserabel aus, aber es sind Veränderungen zu erkennen, die auf eine Leberzirrhose hindeuten könnten.'"

 

Naddel: "So einen Tod möchte niemand haben."

Erst als der Arzt Naddel erklärte, worum es sich genau bei einer Leberzirrhose handelt, machte es Klick. Denn die Ex von Dieter Bohlen hat zwar keine Angst vor dem Tod, doch eine Sache belastet sie bei dem Gedanken! "Auf keinen Fall wollte ich einen aufgeblähten, schmerzenden Bauch haben und dann ins Koma fallen. Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Tod, doch das 'Wie' war schon wichtig. Dahinsiechen bis die Lichter ausgehen, so einen Tod möchte niemand haben", gibt sie offen zu. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken