intouch wird geladen...

Nadja Abd el Farrag: Sie kann endlich wieder Hoffnung schöpfen!

Die vergangen Wochen waren für Nadja Abd el Farrag alles andere als leicht! Doch jetzt die unerwartete Wende!

Nadja Abd el Farrag
Getty Images

Bei Nadja Abd el Farrag ist ordentlich was los! Eigentlich wollte die Power-Frau in Dangast an der Nordsee ein neues Leben beginnen. Doch auf Grund der aktuellen Situation musste sie ihre Pläne erneut über Board werfen. Ein Glück, dass sie jetzt zumindest auf Prominente-Unterstützung zählen kann...

Nadja Abd el Farrag musste alles neu planen

Obwohl Naddel in Dangast voller Hoffnung war, dass sie ihr Leben neu ordnet, musste sie wieder einige Tiefschläge verkraften. So konnte sie nicht nur ihre beruflichen Pläne nicht realisieren, sondern musste sich auch erneut Gedanken um ihre Finanzen machen. Für die Ex von Dieter Bohlen alles andere als leicht. Mentale Unterstützung erhält Naddel dafür nun jedoch von Promi-Lady Désirée Nick!

Désirée Nick steht hinter Naddel

Wie Désirée Nick nun erklärt, ist sie ein absoluter Naddel-Fan. So berichtet sie gegenüber "Bild": ""Ich habe das Bungee-Jumping von Naddels Leben verfolgt und wollte mal nach dem Rechten sehen." Sie fügt hinzu: "Nadja ist nicht hinterhältig, nicht heimtückisch, nicht verlogen. Und wir haben beide bedingungslos geliebt – und wurden herzlos verabschiedet." Wow! Ehrliche Worte, die Naddel hoffentlich wieder neuen Antrieb geben!

Große Sorge um Dieter Bohlen! Wie geht es ihm wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';