Narumol und Josef: Baby-News! Damit hatte niemand mehr gerechnet

Die „Bauer sucht Frau“-Kultfamilie genießt ihre Auszeit in Tirol - und dabei plauderten Narumol und Josef ein süßes Geheimnis aus.

Narumol & Josef: Traurige Ehe-Krise bei dem TV-Traumpaar!
Foto: imago

Urlaub gönnen sich Narumol und Josef nicht allzu oft. "Unser Alltag auf dem Bauernhof ist so hart. Josef und ich arbeiten oft bis zum Umfallen. Da bleibt wenig Zeit für die Familie", verriet die Kult-Bäuerin gegenüber "Das Neue Blatt". Doch nun nahmen sich die beiden doch mal eine Auszeit. "Wir mussten einfach mal raus. Wir haben uns im Traumhotel verwöhnen lassen, sind romantisch mit einer Pferdekutsche gefahren, sind durch St. Johann gebummelt – und ich bin mit einer Gondelbahn gefahren."

Und das, obwohl Narumol unter schlimmer Höhenangst leidet. "Ich glaube, jeder erinnert sich noch an meinen Schrei 'Ich bin fick und fertig', als ich damals bei Josef zur Hofwoche war. Mir wird sofort schlecht. Aber Josef und Jorafina haben mich überredet. Ich bin zwar die meiste Zeit mit geschlossenen Augen durch die wunderschöne Natur gefahren, aber ich hab’ es geschafft", freut sich Narumol. "Ich bin oben angekommen. Da bin ich schon ein bisschen stolz. Der Blick vom Gipfel des Kitzbüheler Horns war Wahnsinn. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Außerdem habe ich dort einen Anruf bekommen, bei dem ich vor Freude geweint hab. Er war von meinem Sohn Jack aus Thailand."

 

Narumol wird wieder Oma

Die Botschaft des Telefonats: "Ich werde Oma! Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet. Aber mit Eye scheint er einen Volltreffer gelandet zu haben. Wir haben sie ja bei unserer Thailandreise schon kennengelernt. Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft – und mit den beiden als Paar."

Narumol & Josef: Erschütterndes Prügel-Drama!
 

Narumol und Josef: Baby statt Trennung!

Und womöglich steht bei Jack und seiner Freundin nun sogar eine Hochzeit an. "Jack hat zum ersten Mal gesagt, dass er sich vorstellen kann, zu Eye JA zu sagen. Ich bin glücklich. Und Josefs Familie wird immer größer."

Im Video erfahrt ihr, wie schlecht es in den letzten Wochen tatsächlich um die Ehe von Narumol und Josef stand und wieso sie sogar von Scheidung sprachen: