Natascha Ochsenknecht: Gefängnis-Drama um ihren geliebten Bruder!
Natascha Ochsenknecht muss wohl eine Zeit lang auf ihren Bruder verzichten. Dieser soll nämlich für ein Jahr in den Knast!
Diese Nachricht hat es wirklich in sich! Wie "Bild" berichtet, soll der jüngere Bruder von Natascha Ochsenknecht (59) zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden sein. Ingo Robin Wierichs (57) soll seine damalige Partnerin nicht nur belästigt, sondern auch bedroht haben. Doch was genau ist passiert?
Ärger um den Ochsenknecht-Bruder
Wie das Blatt berichtet, soll Nataschas Bruder seine Ex in einer Skihütte eingesperrt und mit einem Messer bedroht haben. Als sie ihm den Sex verweigerte, soll er mit einem Kissen auf sie losgegangen sein. Das gerichtlich erteilte Kontaktverbot soll Wierichs immer wieder ignoriert haben. Und als wäre das alles noch nicht beängstigend genug, soll er persönliche Fotos seiner damaligen Partnerin für jeweils 666 Euro zum Verkauf angeboten haben. Gegen ihren Willen!
Das soll nun Konsequenzen haben! Die Vorwürfe: Freiheitsberaubung, Bedrohung, Körperverletzung, Verstöße gegen das Gewaltschutzgesetz und Verstöße gegen das Kunsturheberrecht! Deshalb wurde der Fotograf zu einer Haftstrafe von einem Jahr ohne Bewährung verurteilt, heißt es weiter. Das Urteil scheint er allerdings nicht akzeptieren zu wollen und hat bereits Berufung eingelegt. "Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, eine Berufungsverhandlung ist bereits terminiert", erklärt Dr. Laurent Lafleur, Pressesprecher des Oberlandesgerichts München, im Gespräch mit "Bild". Was für ein Drama!
Quellen
IT1