Nathalie Volk: Ärger mit dem Gericht! Ihr droht eine Geldstrafe

Nathalie Volk muss vor Gericht! Das ehemalige GNTM-Model muss sich jetzt wegen Urkundenfälschung verantworten ...

Nathalie Volk
Nathalie Volk hat Ärger mit der Staatsanwaltschaft. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Nathalie Volk (27) hat Ärger mit der Staatsanwaltschaft! Offenbar hatte das ehemalige GNTM-Model, als sie vor zwei Jahren mit ihrem Partner in den Urlaub auf die Malediven reisen wollte, einen gefälschten Impfpass dabei. Jetzt wurde ein Strafbefehl gegen die 27-Jährige erhoben!

Nathalie Volk wird wegen Urkundenfälschung angeklagt

Nachdem eine Beamtin am Frankfurter Flughafen bei der Passkontrolle auf Nathalies Impfausweis bemerkt, dass etwas mit der Chargennummer des Impfstickers nicht stimmt, wird sie stutzig. Jetzt muss das Model die Konsequenzen tragen: "In der Strafsache gegen Nathalie Volk wird mitgeteilt, dass gegen die Angeklagte auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Strafbefehl in Höhe von 120 Tagessätzen zu je 250 Euro wegen Urkundenfälschung auf Grundlage der Anklageschrift erlassen und die Einziehung des Impfpasses angeordnet wurde", erklärte die Staatsanwaltschaft gegenüber RTL. Allerdings wird dieser Strafbefehl erst rechtskräftig, wenn Nathalie ihn akzeptiert. Falls sie Einspruch einlegt, würde das Ganze vor Gericht gehen.

Eigentlich sollte das Model bereits im März vor Gericht erscheinen, doch an dem Termin meldete sie sich krank. Ob sie die Anklage jetzt ernst nehmen wird? Nathalie hat sich bisher noch nicht zu dem Strafbefehl geäußert ...

Quellen

IT7