Nena: Verstörende Aufnahmen! Was ist nur mit der Sängerin los?

InTouch Redaktion

Das WM-Fieber geht an kaum jemandem vorbei. Als gestern Deutschland sein erstes WM-Spiel absolvierte, saß das halbe Land vorm Fernseher - so auch Nena.

Doch die Sängerin war von der Zitterpartie gegen Mexiko offenbar besonders schwer getroffen. Aufnahmen belegen, dass ihr das Fußball-Fieber anscheinend wahrlich zu Kopf gestiegen ist...

Nervosität hat bei Nena keine Chance
 

Nena: Völlig abgestürzt! Diese Aufnahmen sind erschreckend!

Die 58-Jährige, die erst kürzlich mit merkwürdigen Auftritten von sich reden machte, wirkt in den Clips verdächtig entrückt und total enthemmt...

 

Nena zeigt ihre andere Seite

Dabei ist Nena inzwischen doch eigentlich ziemlich bodenständig unterwegs. „Ich freue mich jeden Tag, Mutter und Oma sein zu dürfen. Das macht mich glücklich“, verriet sie in einem Interview. Also nichts von wegen Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Mit Lebensgefährte Philipp Palm (44), ihren Zwillingen Larissa und Sakias (24, aus früherer Beziehung), den gemeinsamen Söhnen Samuel (22) und Simeon (20) sowie ihren Enkeln Noah (8), Carla (8) und Victor (4) lebt sie ganz bürgerlich in Hamburg-Rahlstedt. Wie die neuesten Bilder beweisen, bricht sie aus diesem Leben aber auch hin und wieder mal aus...

Hier sind die Aufnahmen, die ihren Fans gerade Kopfzerbrechen bereiten: