Neue DSDS-Jurorin Isi Glück nackt im "Playboy": Jetzt reagiert ihr Mann

Isi Glück startet jetzt so richtig durch! Sie hat nicht nur den Job in der DSDS-Jury ergattert, sondern auch für den "Playboy" blank gezogen. Doch was sagt ihr Mann dazu?

Isi Glück steht auf dem Roten Teppich und strahlt in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image

Isi Glück hat nicht nur einen Job in der DSDS-Jury ergattert, auch im "Playboy" ist sie zu sehen.

© IMAGO / Future Image

Uhr

Es wird sexy bei DSDS! Erst kürzlich wurde die Jury der beliebten Castingshow bekannt gegeben. Neben Dieter Bohlen (71) werden in der nächsten Staffel Rapper Bushido (46) und Schlagersängerin Isi Glück (34) Platz nehmen. Und vor alle dank Letzterer dürfte es einigen ganz schön heiß werden ...

Isi Glück im "Playboy"

Die Beauty hat nämlich die Hüllen fallen lassen – und zwar für eine Mallorca-Ausgabe des "Playboy". "Es ist eine super Ehre, dort auf dem Cover zu sein. Ich habe zwei Nächte darüber geschlafen, bin dann aber relativ schnell zu dem Entschluss gekommen, dass gerade ein guter Zeitpunkt ist und ich den Mut dazu habe", erklärt sie stolz im Gespräch mit der "Mallorca Zeitung".

Das Shooting hat – wie kann es anders sein – auf Mallorca stattgefunden. Ein echter Herzensort für die beliebte Sängerin. "Ich weiß nicht, was es genau ist, aber hier hat alles eine andere Leichtigkeit. Alles ist harmonisch, man strahlt ganz anders. Außerdem hatte ich am Abend unseres ersten Shooting-Tages einen Auftritt im 'Megapark', woanders hätte sich das gar nicht vereinbaren lassen", lacht sie im "Playboy"-Interview.

Was sagt ihr Mann Carlos Lucio zu dem Shooting?

Isi Glück ist super zufrieden mit dem Ergebnis und total stolz auf ihre Bilder. Aber was sagt eigentlich ihr Mann Carlos Lucio zu den Fotos?

Seit 2019 ist die 34-Jährige mit dem ehemaligen "Megapark"-Chef verheiratet. Und der findet die Bilder offensichtlich super heiß. Bei Instagram kommentiert er den Post des Magazins mit drei Feuer-Emojis. Außerdem verrät er der "Mallorca Zeitung": "Es sind professionelle Fotos, sehr schön, und letztendlich ist es Kunst. Es sind Fotos mit Erotik und großer Schönheit, es gibt nichts Pornografisches oder Vulgäres daran."

Er ist stolz auf den Erfolg seiner Frau. "Es ist das Ergebnis harter Arbeit. Sie ist eine fleißige, kreative, disziplinierte und unermüdliche Frau", erklärt er weiter.

Isi Glück war nicht immer so selbstbewusst

So selbstbewusst wie Isi jetzt in die Kamera strahlt, war sie übrigens nicht immer. "Bis ich Mitte 20 war, war ich nicht so selbstbewusst und habe immer gedacht, dass mein Körper nicht gut ist, wie er ist. Daran waren sicherlich auch äußere Einflüsse schuld", sagt sie. Sie wurde in der Schule sogar ausgegrenzt und gemobbt. "Ich war immer die Kleinste, hatte keine Oberweite und immer das Gefühl, schlechter als die anderen zu sein", so Isi. Mittlerweile hat sie diese Zeit zum Glück hinter sich gelassen.