Nina Bott: GZSZ-Star muss in Notaufnahme!

Große Sorge um Nina Bott (46). Der TV-Star musste in die Notaufnahme!

Nina Bott
Nochmal alles gut gegangen: Nina Bott. Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Was ist nur mit Nina Bott los? In einer Instagram-Story zeigt die Schauspielerin sich mit angeschwollenem Gesicht und Hals. Die 46-Jährige habe sich sogar ärztlich behandeln lassen müssen, teilt sie auf der Plattform mit. Aber warum?

Nina Bott: "Sehe aus wie eine Ente"

Oh Schreck! Ninas geschwollenes Gesicht verheißt nicht Gutes. Dabei habe alles ganz harmlos begonnen: "Am Samstag dachte ich, ich bin ein bisschen schlapp und bekomme vielleicht Herpes. Ich habe meine Medikamente genommen. Da nehme ich ja immer nur ein Heilkräuter-Elixier." Doch dann sei alles ganz schnell gegangen: "Morgens früh war die Lippe geschwollen. Es wurde dann immer schlimmer", offenbart die Schauspielerin bei Instagram.

Weil ihr Gesicht eine Besorgnis erregende Form angenommen habe, hieß es nur noch: Ab in die Notaufnahme. Wie sich dort herausstellte, leide Nina an Angina, einer schmerzhaften Entzündung der Gaumenmandeln. Auslöser dafür sind meistens Viren oder Bakterien. In einigen Fällen raten Ärzte zum Entfernen der Mandeln, zum Beispiel, wenn die Krankheit bei einem Patienten häufig diagnostiziert werde.

Nina Bott
Foto: Screenshot Instagramstory/ninabott

Mittlerweile habe sich Ninas Körper jedoch wieder erholt, wie die 46-Jährige in einer neuen Story erklärt: "Die Unterlippe und das Kinn schwellen langsam ab. Jetzt sieht es nicht mehr so aus wie eine Affenschnauze, jetzt sehe ich nur noch aus wie eine Ente", schmunzelt Nina. In ein paar Tagen sei dann zum Glück wieder alles beim Alten.

Weiter witzelt sie: "Ich glaube, jede Frau hat schon einmal darüber nachgedacht, etwas mehr Lippenvolumen zu haben, doch ich weiß jetzt: Nö, das ist nichts für mich!"

Auweia! Gott sei Dank ist alles noch einmal gut gegangen! Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!