Nina Kristin Fiutak: So viele Beauty-OPs hatte sie schon

Wer sich so sexy präsentiert wie Nina Kristin Fiutak (29), ist mit sich im Reinen, oder? Denkste!

An Nina Kristin ist nicht alles echt
An Nina Kristin ist nicht alles echt Foto: WENN

Trotz zahlreicher Schönheits-Operationen hat die Blondine aber auch Problemzonen, die sich nicht einfach so durch ein Skalpell lösen lassen.

"Meine nervige Akne. Ich lasse mir regelmäßig mein Gesicht abschleifen, aber die Entzündungen und Narben kommen immer wieder", so Nina Kristin gegenüber InTouch.

Aber was hat Nina Kristin Fiutak eigentlich alles machen lassen?

Das TV-Sternchen geht damit ganz offen um. Zählt ohne zu zögern alles brav auf.

"Ich habe meine Nase verkleinern, die Lippen aufspritzen, die Augenringe unterpolstern, die Stirn botoxen und meine Brüste vergrößern lassen."