Nino de Angelo: Hochzeit aufgeschoben! Wie lange macht Simone das noch mit?

Eigentlich wollten Nino de Angelo und seine Simone im Dezember 2023 heiraten. Doch das hat bisher immer noch nicht geklappt ...

Nino de Angelo und Simone
Nino de Angelo und Simone wollten eigentlich 2023 heiraten ... Foto: IMAGO / Weißfuß
Auf Pinterest merken

Seit 2018 ist Nino de Angelo (60) mit seiner Lebensgefährtin Simone (48) zusammen. Schon lange verspricht er, sie zu heiraten. Doch er zaubert immer wieder Gründe aus dem Hut, warum das Jawort aufgeschoben werden muss. Und deshalb stellt sich jetzt die Frage: Wer glaubt eigentlich noch, dass es tatsächlich irgendwann ­eine Hochzeit geben wird?

Immer wieder aufgeschoben

Letztes Jahr hatte der Schlagerstar angekündigt, Simone im Dezember 2023 in Las Vegas zu seiner Frau zu machen. Doch dann sagte er die Reise in letzter Minute ab. Die Begründung: "Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen."

Echte Angst oder einfach ­eine fadenscheinige ­Ausrede? Fast sieht es nach ­Letzterem aus. Denn gerade hat Nino ­eine neue Erklärung dafür, weshalb seine fünfte Hochzeit noch ­immer nicht stattgefun­den hat: "Ich habe immer gesagt, ich will mit 60 schuldenfrei sein und ich bin jetzt kurz davor. Ich will doch nicht, dass meine Frau einen verschuldeten Mann heiratet! Es sind nur noch ein paar Wochen und dann wird das gefeiert."

Wirklich? – Oder dürfen wir auf die nächste Ausrede gespannt sein …?

Quellen

  • Das neue Blatt