Nino de Angelo: Trotz Insolvenz und Schulden - Alle Gläubiger haben ihr Geld bekommen!

Endlich gute Nachrichten von Nino de Angelo! Er hat all seine Schulden zurückbezahlt.

Nino de Angelo
Nino de Angelo kann nach den ganzen Negativ-Schlagzeilen endlich wieder Strahlen. Foto: IMAGO/ nicepix.world
Auf Pinterest merken

Diese Last ist von ihm abgefallen. Schlager-Star Nino de Angelo (60) kann finanziell endlich wieder durchstarten. Der "Jenseits von Eden"-Sänger hat sich von seinen Schulden befreit. Allen Gläubigern hat er ihr Geld zurückgezahlt.

Für Nino de Angelo geht es endlich wieder bergauf

Lange haderte Nino de Angelo mit seinem Schicksal. Vier Ehen gingen in die Brüche, er bekam die lebensbedrohliche Diagnose COPD, eine nicht zu heilende Lungenkrankheit. Seine Karriere stockte. Nino sah keinen Sinn mehr im Leben. Jetzt hat sich alles zum Guten gewendet. Trotz Insolvenz und hoher Schulden hat der Schlagersänger jeden Cent zurückgezahlt und das ohne Restschuldbefreiung.

Für Nino nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch der Ehre und des Stolzes. Kraft hat ihm dabei sicherlich seine Freundin Simone (48) gegeben, mit der er seit sieben Jahren glücklich im Allgäu lebt. Und weil es so gut läuft, ist er auch als Sänger wieder gefragt, singt in ausverkauften Konzertsälen. Mit so viel positiver Energie kann er nun endlich auch seinen Plan in die Tat umsetzen und seine Simone in Las Vegas heiraten.

Quelle

  • Freizeitwoche