Oli P.: Traurige Baby-Beichte!

InTouch Redaktion
Oli P.: Traurige Baby-Beichte!
Foto: Facebook/ Oli P.

Bei Oli P. läuft es momentan richtig gut. Er ist beruflich richtig gut unterwegs und auch privat hat er sein Glück gefunden. Seit 2014 ist er mit Pauline verheiratet. Da fehlt eigentlich nur noch eins: Ein Baby! Doch das wird so schnell nicht kommen.

Oli P Comeback
 

Oli P. meldet sich aus der Babypause zurück

 

Oli P.: Karriere statt Kind

Denn obwohl Nachwuchs definitiv ein Thema bei Oli P. und seiner Pauline ist, ist aktuell kein Baby in Planung. Der Grund? Oli P. hat zu viel um die Ohren.

"Das wäre kompletter Wahsinn. Ich möchte für sie und das Baby dann komplett da sein, wenn wir es machen und nicht sagen: Ok, nochmal alles Gute zur Geburt, ich bin dann mal weg. Aber ich komme im Dezember wieder. Dann kann man sich eine Katze holen. Ich möchte sie da einfach nicht alleine lassen", verrät Oli P. gegenüber Promiflash.

 

Oli P. hat bereits einen erwachsenen Sohn

Schon für sein erstes Kind nahm sich Oli P. eine Auszeit. Im Februar 1999 kam sein Sohn Ilias zur Welt. "Ich habe mich zurückgezogen, weil ich für meinen Sohn da sein wollte. Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern", erklärte er 2016 gegenüber "Bunte". Diese Entscheidung hat er auch nie bereut: "Ilias ist so ein cooler, sozialer, sportlicher Typ! Wir unternehmen viel. Zum Beispiel schauen wir jede Woche zusammen Fußball. Und ja: Es hat sich gelohnt zu Hause zu bleiben!"

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!