Oliver & Amira Pocher: Peinlich! Erstes TV-Treffen nach der Trennung geht in die Hose

Oliver und Amira Pocher sind zum ersten Mal nach ihrer Trennung wieder öffentlich aufeinandergetroffen. Und plötzlich wurde es richtig unangenehm...

Oliver und Amira Pocher
Foto: IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Auf Pinterest merken

Seit der Trennung sind Oliver und Amira Pocher nicht mehr sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Kurz nach dem Liebes-Aus trauerte der Komiker seiner großen Liebe eigentlich noch hinterher. Als dann gemunkelt wurde, dass sie schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte, kippte die Stimmung plötzlich. Im Netz zieht Olli fröhlich über den angeblichen Geliebten seiner Ex her und kann sich dabei auch den ein oder anderen Seitenhieb gegen Amira einfach nicht verkneifen...

Das erste öffentliche Treffen nach der Trennung

Klar, privat haben Oliver und Amira wegen der gemeinsamen Söhne immer noch etwas miteinander zu tun. Doch nun treffen die Streithähne auch öffentlich wieder aufeinander! Am Samstag waren die beiden bei "Ein Herz für Kinder" zu sehen, standen zwischenzeitlich sogar zusammen auf der Bühne.

Natürlich ließ Olli es sich nicht nehmen, einen Witz über die Situation zu reißen, denn Amira wollte zuvor nicht mit ihm über den roten Teppich gehen. "Wir haben uns ja praktisch noch um neun Uhr gesehen und auch am Tag davor. Und dann finde ich das relativ albern, wenn man es nicht schafft zu sagen: ‚Und zu dritt ein Foto? Nein! Will ich nicht machen.‘ Ich denk’ immer so: Warum denn nicht? Mach doch ein Foto zusammen. Ist doch total egal. Damit würde sie so viel Druck aus der Veranstaltung nehmen", keift er. "Wenn ich dahin gehe und meine zukünftige Ex-Frau ist da, dann weiß ich doch, was mich erwartet und dann reagiere ich doch ein bisschen souveräner." Wie unangenehm!

Nach der Show kippte die Stimmung

Wer jetzt glaubt, dass Amira über die Sprüche lachen konnte, der täuscht sich. Auch auf der Aftershow-Party herrschte eisige Stimmung. Die dunkelhaarige Schönheit soll nicht mit Olli und dessen Ex Sandy Meyer-Wölden gesprochen haben. Dabei waren die beiden eigentlich richtig gute Freundinnen! Und als wäre die ganze Situation noch nicht unangenehm genug, soll Sandy auch noch behauptet haben, dass Amira einfach noch nicht so viel Medienerfahrung habe wie sie. Autsch!

Quellen

  • Bild

IT1