Olivia Marei: GZSZ-Auszeit! Sie widmet sich einem neuen Projekt
Auf Instagram gibt Olivia Marei jetzt bekannt, dass sie bald auf der Theaterbühne stehen wird. Was das für ihre GZSZ-Rolle bedeutet!
Bevor Olivia Marei (34) 2018 ihr Soap-Debüt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Polizistin Toni Ahrens feierte, galt ihre Liebe der großen Bühne. Bereits im Alter von 14 Jahren gab Olivia so ihr Bühnendebüt im Kinderchor des Wiener Raimundtheaters.
2010 erfolgte ihr Schauspiel-Abschluss in Singapur und nur drei Jahre später ein weiterer in London. In den nächsten Jahre war sie dann überwiegend als Theater-Schauspielerin tätig und spielte unter anderem Hauptrollen in Arthur Millers "Hexenjagd", in Molières "Tartuffe" oder in "Gott des Gemetzels" von Yasmina Reza.
Olivia Marei: "Würde mich total freuen, wenn ihr zuschauen kommt!"
Wie die 34-Jährige jetzt mit einem Instagram-Post öffentlich macht, wird sie bald für ausgewählte Auftritte wieder auf die große Bühne zurückkehren! "Für einige Tage werde ich das Spiel vor der Kamera gegen die Bühne austauschen und Theater spielen - würde mich total freuen, wenn ihr zuschauen kommt!", so Olivia.
Die gebürtige Österreicherin wird in dem Theaterstück "Jedermann" von Hugo von Hofmannsthal die Rolle der Buhlschaft übernehmen.
Wer Olivia live sehen möchte, der sollte sich folgende Tage im Kalender anstreichen:
Weimar: 11.-13.07.,18.-20.07.
Berlin: 03.-06.10.
Bayreuth: 17.-19.10., 24.-26.10.
Was dieses Projekt für ihre GZSZ-Rolle Toni bedeutet, schreibt die 34-Jährige nicht in dem Post. Fest steht jedoch: Sowohl die Proben für das Theaterstück, als auch die Aufführungen werden so einiges an Zeit verbrauchen. Die Vermutung liegt also nah, dass Toni sich bald erneut für einige Wochen vom Kolle-Kiez verabschieden wird....
Diese GZSZ-Stars standen bereits für den "Playboy" vor der Kamera:
Quellen
Instagram / oliviamarei