Pamela Anderson: Liebeserklärung an ihren Ex-Mann

Pamela Anderson erinnert sich an schlimme Zeiten zurück: Ihr Ex-Mann verprügelte den "Baywatch"-Star. Doch auch heute wird Tommy noch immer einen Platz in ihrem Herzen haben, wie sie verrät...

Pamela Anderson
Foto: IMAGO
Auf Pinterest merken

Es sind schockierende Erinnerungen an diese eine Nacht 1998: Schützend drückte Pamela Anderson ihr sieben Monate altes Baby an sich, versuchte, den Schlägen und Tritten auszuweichen. Doch sie hatte keine Chance gegen die aggressive und blinde Gewalt ihres Mannes Tommy Lee (heute 61). Und obwohl dieser sie verprügelte, beteuert die 56-Jährige weiterhin: "Tommy hat noch immer einen Platz in meinem Herzen!" Was für eine kranke Liebe! Völlig verängstigt rief der "Baywatch"-Star damals die Polizei.

Tommy trank viel, war rasend eifersüchtig, wollte alles kontrollieren

Es war nicht das erste Mal, dass sich ihre große Liebe von einer ganz anderen Seite zeigte. Tommy trank viel, war rasend eifersüchtig, wollte alles kontrollieren. Nach einer Kussszene bei einem Dreh, geriet Lee außer sich und verwüstete das Inventar ihres Wohnwagens. "Ich dachte, dass das Liebe ist", erinnert Pamela sich.

Doch als er auch sie und ihren zweiten Sohn attackierte, zog die Schauspielerin die Reißleine. Skandal-Rocker Tommy kam vor Gericht, erhielt ein Kontaktverbot und saß sechs Monate ein. Mit rührseligen Briefen wollte er seine Frau zurückerobern, doch sie blieb hart. Scheidung! Im Leben der zweifachen Mutter folgten zahlreiche Affären und vier Ehen.

Aber kein Mann konnte Pamelas Herz heilen oder sie für ewig an sich binden. Bis heute sind ihre Gedanken bei dem Rockstar. "Ich wünschte, ich hätte nie wieder geheiratet und Tommy wäre noch mein Mann", sagt sie und gibt zu: "Ich hatte noch nie jemanden so sehr geliebt. Es ist, als sei ein Teil von mir gestorben!"

Doch ein Comeback ihrer wilden Liebe wird es nicht geben. "Tommy ist glücklich verheiratet. Aktuell bin ich nicht an einem Mann interessiert."

Ähnliche Artikel

Quellen

  • Schöne Woche

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.