Pascal Kappés: Folgenschwerer Schlussstrich

Bisher lief es in diesem Jahr bei Pascal Kappés nicht rund. Vor einigen Monaten hat sich der Soap-Darsteller von seiner Noch-Ehefrau Denise getrennt.

Pascal Kappés: Folgenschwerer Schlussstrich
Bei Instagram postete Pascal Kappés viele Bilder von sich
Foto: Instagram / Pascal Kappes

Danach war er auf seiner Instagram-Seite einen wochenlangen Shitstorm ausgesetzt. Nicht nur die User, sondern auch Denise sprach negativ über ihren Ex-Mann.

Nach dem bitteren Liebes-Aus blickte Pascal Kappés nach vorne und es wurde sogar darüber spekuliert, ob er schon wieder eine neue Freundin hat. Nun der Schock: Völlig überraschend hat der BTN-Star seine Instagram-Seite deaktiviert!

 

Hat sich Pascal Kappés bei Instagram abgemeldet? 

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt“, kommt jetzt folgende Meldung. Anscheinend hat er sich von dem sozialen Netzwerk verabschiedet – wurden ihm etwa die negativen Kommentare zu viel? Oder es könnten auch Hacker dahinterstehen – in der Vergangenheit war das keine Seltenheit, dass Hacker die Profile von öffentlichen Personen gelöscht haben. Bisher hat sich Pascal Kappés noch nicht dazu geäußert, was wirklich dahinter steckt.