Patricia Kelly: Süße Familienbeichte! Doch ein Wermutstropfen bleibt

Patricia Kelly gibt einen seltenen Einblick in ihr Privatleben und spricht offen über die Freuden des Mutterseins. Doch sie weiß auch, dass nicht alle Frauen dieses Glück haben ...

Patricia Kelly
Patricia Kelly hat sich schon immer eine eigene Familie gewünscht. Für sie ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Doch viele ihrer Freundinnen hatten dieses Glück leider nicht ... Foto: IMAGO / APress International
Auf Pinterest merken

Patricia Kelly (54) genießt ihr Familienleben in vollen Zügen. Ihre beiden Söhne Ignatius Aaron Maria Kelly und Alexander Joseph Kelly sind ihr ganzer Stolz. Am Rande der "Ernsting’s Family Fashion Show" in Hamburg plaudert die Sängerin ganz offen über ihre Liebsten und teilt einfühlsam ihre Gedanken zu den Herausforderungen, die einige ihrer Freundinnen in Bezug auf dieses Thema erleben.

Patricia liebt das Familienleben

"Für mich sind meine Kinder und mein Mann alles. Also, ich bin absoluter Familienmensch und hätte gerne auch zehn Stück gehabt. Also als junge Frau. Aber ich bin schon dankbar für zwei Jungs, wunderbare Jungs", schwärmt Patricia im Gespräch mit RTL. Doch natürlich gibt es in der Familie auch einige Regeln, an die sich alle halten müssen. "Nicht klauen, nicht lügen, immer freundlich zu den anderen zu sein. Also Nächstenliebe war groß bei uns zu Hause. Egal, welcher Mensch das ist, welche Farbe er hat oder woher er kommt und welcher Status. Für uns ist immer diese Augenhöhe zu Hause ganz wichtig gewesen."

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings. Patricia weiß, dass nicht alle sich den Traum einer eigenen Familie erfüllen können. "Ich wollte immer Kinder und ich habe das große Glück, Kinder zu haben. Aber ich weiß auch von engeren Freundinnen, dass sie keine Kinder bekommen können, obwohl sie es sich wünschen", erzählt sie bedrückt. "Ich kenne aber auch Menschen, die ohne Kinder auch sehr glücklich sind."

Quellen