Paul Lyons: Der "Ninja Warrior"-Star ist tot
Fans und Freunde trauern um Paul Lyons. Der ehemalige Profisportler, der zweimal an den Olympischen Spielen teilnahm, ist überraschend verstorben.

Paul Lyons ist tot
© Instagram/@fightinglyonsfitness
Paul Lyons ist tot. Der ehemalige Profisportler und „Ninja Warrior“-Teilnehmer wurde nur 50 Jahre alt. Bis zu seinem überraschenden Tod arbeitete der Australier als Personal Trainer im Familienbetrieb Fighting Lyons Fitness.
Paul starb im Schlaf
Auf dem Instagram-Account des Fitnessstudios bestätigten die Angehörigen von Paul die traurige Nachricht. „An diesem Morgen verstarb der geliebte Cheftrainer Paul Lyons plötzlich, aber friedlich im Schlaf. Wir stehen immer noch unter Schock", heißt es in der Nachricht. Sie verkündeten auch, dass der Betrieb vorerst geschlossen bleiben wird, damit die Familie den schlimmen Verlust verarbeiten kann.
Nun warten Fans und Freunde darauf, dass der Termin für Pauls Gedenkfeier verkündet wird.
Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.