Pedro Henrique: Der Gospel-Sänger stirbt mit 30 Jahren

Eigentlich wollte Pedro Henrique nur für seine Fans singen. Doch plötzlich erlitt der Sänger auf der Bühne einen Herzinfarkt und konnte nicht wiederbelebt werden.

Der Gospel-Sänger ist im Alter von 30 Jahren verstorben
Der Gospel-Sänger ist im Alter von 30 Jahren verstorben. Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Fans, Freunde und Familienmitglieder trauern um Pedro Henrique. Der brasilianische Gospel-Sänger ist am Mittwoch im Alter von nur 30 Jahren während eines Auftritts gestorben. Er stand gerade in Bahia (Brasilien) auf der Bühne und sang ein Lied, als er plötzlich nach hinten kippte und zusammenbrach. Obwohl sofort einige Helfer zu ihm eilten und versuchten, ihn zu reanimieren, konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Der beliebte Musiker hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch seine Tochter Zoe.

Trauriger Abschied von Pedro

Wie sein Plattenlabel "Todah Music" erklärt, erlitt Pedro während seines Auftritts einen schweren Herzinfarkt. "Es gibt sehr schwierige Situationen im Leben, für die wir keine Erklärung haben. Wir müssen nur verstehen, dass Gottes Wille Vorrang hat", heißt es auf Instagram. "Die christliche Musikbranche trauert. Die Familie Todah Music trauert. Der Himmel begrüßt nun einen berühmten Sohn in seinem Chor: Pedro Henrique!"

Auf Pedros Instagram-Kanal verabschieden sich bereits zahlreiche Fans von ihm:

"Er wird nie vergessen werden. Er war ein großer Mann Gottes und sein Erbe wird niemals sterben."

"Ich stelle mir vor, wie Gott gesagt hat: 'Komm nach Hause, Pedro, ich vermisse dich.'"

"Mein Beileid an seine Familie und Freunde."

Auch seine Frau Suilan Barreto nimmt auf ihrem Instagram-Kanal Abschied von Pedro. "Wie ich dich liebe, mein Schatz", schreibt sie zu einem Video ihres verstorbenen Partners. "Das war das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe. Ich bin hier und versuche, etwas zu schreiben, aber mir fehlen die Worte", klagt sie. Nun muss sie sich ganz ohne ihn um die frisch geborene Tochter kümmern...

Quellen

  • Bild

  • Instagram/@suillanbarreto