intouch wird geladen...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten?

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 1
(1/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 1

Es geht bergab für unser deutsches Supermodel: Die Einschaltquoten für den Auftakt der achten GNTM-Staffel waren mies wie nie, ihre Werbedeals platzen reihenweise und auch mit ihrem Privatleben sorgt Heidi Klum (39) fast nur noch für Negativ-Schlagzeilen. Umfragen ergeben: Die Mehrheit der Deutschen sehen Heidi als den nervigsten Promi.

Anstatt ihre mediale Dauerpräsenz aber ein bisschen zu reduzieren, gibt sie Vierfach-Mom weiter Vollgas: Mit viel nackter Haut (wie hier auf einer Oscar-Party) will sie sich krampfhaft wieder ins Gespräch bringen.

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 2
(2/14) PR

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 2

Er mischt einfach ÜBERALL mit: Neben seiner Mode- und Schmuckkollektion erwirft der schrille Designer (48) auch noch Hunde-Accessoires, Baby-Bekleidung, kreiert Pralinen - und lässt obendrein noch alle Welt an seinem Privatleben in seiner Show "Glööckler, Glanz und Gloria" teilhaben. Weil das offenbar immer noch nicht genau der Aufmerksamkeit für den Paradiesvogel ist, zieht er sich neuerdings auch noch blank. Klarer Fall von: TOO MUCH!

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 3
(3/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 3

Vor der Kamera gibt sich die TV-Blondine (26) gerne als das bodenständige Mädchen aus Ludwigshafen. Die Realität sieht allerdings anders aus: "Sie war zickig und böse zu mir, außerdem arrogant", klagt ihre Doku-Soap-Kollegin Annabelle Boom.

Mit der Wahrheit scheint es die "Katze" auch nicht so genau zu nehmen: Während sie vor der Kamera immer über ihr Single-Leben klagte, ist sie ihn Wahrheit schon lange vergeben.

Obendrein kam jetzt heraus, dass ihre Mutter Iris Klein kurz vor der Pleite steht - aber von ihrer reichen Tochter trotzdem keinen Cent sieht.

Klingt ganz so, als wäre die "Katze" inzwischen ganz schön abgehoben...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 4
(4/14) WENN

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 4

Er ist total respektlos! Mit Sprüchen wie "Die Schlampe muss man mitnehmen" oder "Wenn du jetzt 3000 Prozent besser singst, könntest du eventuell Scheiße erreichen" beleidigt Dieter Bohlen (56) die DSDS-Kandidaten jedes Jahr aufs Neue völlig ungeniert vor laufenden Kameras.

Der selbst ernannte Pop-Titan scheint zu glauben, dass er sich inzwischen alles erlauben kann. In Wirklichkeit schwächelt die Einschaltquoten der zehnten DSDS-Staffel allerdings gewaltig. Offenbar wollen die fiesen Sprüche von Dieter Bohlen immer weniger Leute hören...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 5
(5/14) imago/Future Image

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 5

Selbstverliebtheit hat einen neuen Namen: Georgina Bülowius!

Seit dem Dschungelcamp ist das rothaarige Party-Girl Dauergast im TV. Ob "Shopping Queen", "Promiboxen" oder Lippen aufspritzen vor laufenden Kameras - Georgina ist sich für nichts zu schade. Nebenbei tingelt die 22-Jährige auch noch als DJane und mit ihrem Song "Je suis comme je suis" durch die Clubs.

Jetzt hat die erklärte Pelz-Liebhaberin auch noch Ärger mit den Tierschützern. Für Aussagen wie "Irgendwie muss ich auch gucken, dass ich nicht friere. Wenn in Berlin minus 20 Grad sind, was soll ich denn da machen?", handelte sich Georgina ordentlich Ärger ein.

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 6
(6/14) WENN.com

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 6

Ihre Baby-PR kennt keine Grenzen! Direkt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia setzte das Dschungelcamp-Pärchen die Vermarktungs-Maschinerie in Gang. Kein Tag vergeht, ohne dass Rocco Stark (26) ein Baby-Foto auf Facebook postet.

Die Geburt ihrer Tochter schlachten die beiden nach allen Regeln der Kunst aus - und so langsam, aber sicher geht das den Internet-Usern gehörig auf die Nerven. "Die warten nur auf den großen Deal, wer am meisten Geld bietet, um die Kleine zu zeigen", schreibt ein User bei Facebook. Ein anderer empört sich: "Bilder gehören ins Familienalbum, aber nicht auf Facebook!"

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 7
(7/14)

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 7

Der TV-Clan ist völlig außer Rand und Band: Prügel-Skandale, Fremgeh-Gerüchte, öffentlichte Schlammschlachten - bei den Wollnys scheint es überhaupt keine Privatsphäre mehr zu geben. Besonders Familienoberhaupt Dieter Wollny schießt sich bei den Fans mit seinen Frauengeschichten immer mehr ins Abseits. "Dieter, du bist 'ne Pfeife und so was muss hier auf Facebook nicht ausdiskutiert werden!", heißt es auf seiner Seite. Oder auch: "Sowas ist Privatsache! Und gehört nicht ins Fernsehen!"

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 8
(8/14) Imago / Viennareport

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 8

Eigentlich haben Carmen und Robert schon genug Kohle gescheffelt - aber das reicht den umtriebigen Millionären noch längst nicht. Für die Geissens gilt: Auffallen ist Trumpf! Während Carmen offenbar dem Jugendwahn verfallen ist und eine Beauty-Behandlung nach der nächsten vornehmen lässt, flirtet Robert in aller Öffentlichkeit fremd. Egal mit welchen Mitteln: Hauptsache, es bringt Schlagzeilen.

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 9
(9/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 9

Weil's mit der Model-Karriere nicht mehr so richtig klappt, greift Nico Schwanz (35) auf ein altbewährtes Mittel zurück, um in die Presse zu kommen: Er zieht sich aus!

Auf Facebook sorgte er jetzt mit einer skurrilen Werbe-Aktion für Aufsehen: Das Ex-Model versprach, bei 500.000 Likes blank zu ziehen. Die Wette verlor Nico Schwanz zwar, aber dafür wurde er jetzt erster beim großen Nackt-Rodeln in Altenberg. Das ist doch immerhin etwas...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 10
(10/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 10

Statt sich darüber zu freuen, in die Riege der "Tatort"-Kommissare aufgestiegen zu sein, findet er immer wieder was zu meckern. Dieses Mal sagte Til: "Vielleicht flieg ich jetzt gleich wieder raus, aber eins muss ich loswerden: Die haben so viel Kohle, da sollten sie ihr Flaggschiff besser ausstatten nicht nur meinen, sondern alle 'Tatorte'."

Auch der Vorspann und sein Filmname passen dem 49-Jährigen nicht in den Kram. Til sollte lieber aufpassen, dass seine Fans nicht bald die Nase voll haben von so viel Nörgelei auf hohem Niveau...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 11
(11/14) ProSieben

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 11

Um ihre neue Show "Circus Halligalli" machten Joko (34) und Klaas (29) wochenlang ein riesiges Brimborium. Doch bei Kritikern kam die Sendung gar nicht gut an. Der Spiegel bezeichnete sie beispielsweise als "Circus Langiweili". Im Netz heißt es außerdem, dass alles wie vorher sei, nur das Studio sei gewachsen. So lassen sich wie bereits bei "neoParadise" auf ZDF Neo auch die bekannten Gesichter Oma Violetta, Palina und Olli Schulz blicken. Und auch die Fans zeigten sich eher enttäuscht. "Die beiden sind einfach grottenlangweilig, wenn sie sich außerhalb ihres Metiers bewegen. Das sind einfach zwei Blödelköpfe, die nur bei MTV wirklich funktioniert haben. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis ProSieben die Show mangels Quoten absetzt und sich eine neue aus dem Ärmel zieht", lästern sie.

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 12
(12/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 12

Gerade erst kam heraus, dass sie von Sido ein Kind erwartet, schon teilt die Moderatorin intime Infos mit der ganzen Welt: "Aktuell zwänge ich mich noch in Größe 34 rein, ob mein Körper es will oder nicht. Ich genieße es am Bauch zuzunehmen. Das finde ich schon toll. Darum genieße ich es auch. Ich verstehe nur den Deal nicht, was meine Murmel mit meiner Hüfte und mit meinem Hintern zu tun hat. Es muss ja nicht alles gleich mitwachsen", verkündet Charlotte Engelhardt (34).

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 13
(13/14) imago/Mavericks

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 13

Im Dschungelcamp bekam er für seine sympathisch-doofe Art noch Welpenschutz - und am Ende sogar die Dschungelkrone. Inzwischen scheint Joey Heindle (19) allerdings unter akutem Größenwahn zu leiden. "Mein nächstes Ziel ist Hollywood, das ist einfach das Allergrößte. Jetzt hat man in Deutschland echt eigentlich was geschafft, ich weiß gar nicht, wie es noch höher gehen kann", erklärte der Sänger jetzt. Wenn da mal nicht bald der tiefe Fall kommt...

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 14
(14/14) GettyImages

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 14

Wir alle wissen: Sex sells. Aber: ZU VIEL Sex NERVT! Berufs-Nackedei Micaela Schäfer (29) war mit ihrer Dauer-FKK-Show am Anfang vielleicht noch ganz unterhaltsam. Inzwischen ist ihr textilfreies Treiben aber einfach nur noch zum Gähnen. Das sehen auch ihre Fans so: "Einfach nur billig" oder "Zieh dir was Ordentliches an!", heißt es auf Facebook.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';