Peinliche Promis: Wer nervt am meisten?

Peinliche Promis: Wer nervt am meisten? - Bild 11

Um ihre neue Show "Circus Halligalli" machten Joko (34) und Klaas (29) wochenlang ein riesiges Brimborium. Doch bei Kritikern kam die Sendung gar nicht gut an. Der Spiegel bezeichnete sie beispielsweise als "Circus Langiweili". Im Netz heißt es außerdem, dass alles wie vorher sei, nur das Studio sei gewachsen. So lassen sich wie bereits bei "neoParadise" auf ZDF Neo auch die bekannten Gesichter Oma Violetta, Palina und Olli Schulz blicken. Und auch die Fans zeigten sich eher enttäuscht. "Die beiden sind einfach grottenlangweilig, wenn sie sich außerhalb ihres Metiers bewegen. Das sind einfach zwei Blödelköpfe, die nur bei MTV wirklich funktioniert haben. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis ProSieben die Show mangels Quoten absetzt und sich eine neue aus dem Ärmel zieht", lästern sie.

  • 11
  •  / 
  • 14
Übersicht