People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 1
(1/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 1

Am 5. Januar feierten die Stars bei den People's Choice Awards und nahmen reihenweise die Preise entgegen. Showacts waren unter anderen Selena Gomez und ihre Band und Kid Rock.

Großen Jubel gab es zum Beispiel von Katy Perry, die gleich zwei Preise abräumte - einmal für beliebteste Online-Sensation und beliebteste Künstlerin.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 2
(2/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 2

Stolz präsentieren auch Selena Gomez und Taylor Swift ihre Preise. Selena wurde mit ihrer Band "The Scene" beliebtester Breakout-Artist und Taylor Swift bekam den Preis als beliebtester Country-Künstler.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 3
(3/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 3

Johnny Depp schnappte Robert Pattinson den Preis als beliebtester Schauspieler weg. Johnny wurde für den Film "The Tourist" geehrt.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 4
(4/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 4

Jerry O'Connell ("Crossing Jordan") und AnnaLynn McCord hielten die Laudatio für die beliebsteste TV-Sünde bei den People's Choice Awards.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 5
(5/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 5

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 6
(6/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 6

Die beliebteste TV-Comedy ist "Glee", die Erfolgsserie aus den USA startet am 17. Januar 2011 auch endlich bei uns - um 20.15 Uhr bei SuperRTL.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 7
(7/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 7

Auch Leighton Meester und Minka Kelly präsentierten einen Award.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 8
(8/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 8

Adam Sandler und seine Kumpels durften die Trophäe für "Kindsköpfe" als beliebteste Komödie mit nach Hause nehmen.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 9
(9/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 9

Beliebtester TV-Comedy-Schauspieler wurde Neill Patrick Harris von "How I Met Your Mother".

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 10
(10/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 10

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson konnten sich über den Preis als beliebstestes Leinwand-Team.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 11
(11/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 11

Gastgeberin des Abends war Queen Latifah - hier mit Kim Kardashian.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 12
(12/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 12

Hübsches Paar, oder? Zac Efron und Taylor Swift posierten für ein gemeinsames Foto.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 13
(13/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 13

Auch Kristen Stewart und Ashton Kutcher sehen süß zusammen aus, bei der Konkurrenz muss Robert Pattinson aber aufpassen. Außerdem räumte Kristen den Preis als beliebteste Schauspielerin ab.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 14
(14/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 14

Adam Sandler (mit blauem Auge) und Kollegin Jennifer Aniston.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 15
(15/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 15

Auch Kate Walsh ("Private Practice") war zu Gast bei den People's Choice Awards 2011.

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 16
(16/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 16

Genau wie der frischgebackene Single Mila Kunis. Einen Preis gab es dieses Jahr nicht, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr - ihr neuer Film "Black Swan" wird schon als absolutes Highlight gehandelt.

People's Choice Awards 2011

Peoples Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 17
(17/17) GettyImages

People's Choice Awards 2011: Kristen Stewart vor Robert Pattinson - Bild 17