Prinz-Andrew-Klägerin Virginia Giuffre: Nierenversagen! "Sie haben mir noch vier Tage zu leben gegeben"
Die Prinz-Andrew-Klägerin Virginia Giuffre hatte einen schweren Unfall und soll im Sterben liegen. Im Netz meldet sich die 41-Jährige jetzt mit einer schockierenden Nachricht zu Wort ...
*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um sexuellen Missbrauch und Tod. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!
Was für ein Schock! Virginia Giuffre (41) hat sich mit einem Foto aus dem Krankenhaus gemeldet und verkündet, dass sie nach einem Unfall an Nierenversagen leidet. Ihr Gesicht ist von blauen Flecken übersät. "Sie haben mir noch vier Tage zu leben gegeben und mich in ein Spezialkrankenhaus für Urologie verlegt", erklärt sie. Der absolute Horror!
Virginia Giuffre bereitet sich auf ihren Tod vor
Doch was genau ist passiert? Wie Giuffre berichtet, soll sie mit einem Schulbus zusammengeprallt sein. "Wenn ein Schulbusfahrer mit 110 km/h auf dich zukommt, während man zum Abbiegen langsamer wird, wird dein Auto zu einer Blechbüchse, egal aus welchem Material es besteht", schreibt sie.
Mit ihrem Instagram-Beitrag scheint sie Abschied nehmen zu wollen. "Ich bin bereit zu gehen, aber nicht, bis ich meine Babys ein letztes Mal gesehen habe", so Virginia. "Danke euch allen, dass ihr wundervolle Menschen dieser Welt und ein großartiger Teil meines Lebens seid."
Brad Edwards, der damals als Anwalt für Giuffre tätig war, scheint die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben zu wollen. Es sei zwar eine "sehr schlimme Situation", doch man "hoffe auf bessere Nachrichten in den kommenden Tagen". Virginia selbst scheint nach den Gesprächen mit ihren Ärzten nicht mehr daran zu glauben ...
Ihre Epstein-Klage schlug hohe Wellen
2015 sorgte Virginia Giuffre mit ihrer Klage gegen Jeffrey Epstein und seine Partnerin Ghislaine Maxwell für Aufsehen. Im Alter von 17 Jahren soll man sie dazu gezwungen haben, dreimal Sex mit Prinz Andrew zu haben. Rund sieben Jahre später kam es zu einer außergerichtlichen Einigung mit dem Royal.
"Das Streben nach Gerechtigkeit endet nicht mit Epstein. Die Eliten, die mich und so viele andere verschleppt haben, gehen unter – das Kartenhaus wird zusammenbrechen", steht in ihrem Instagram-Profil geschrieben. Unter ihrem Beitrag nehmen viele Menschen bereits Abschied und bedanken sich für ihren unermüdlichen Kampf für Missbrauchsopfer. "Was du für alle Opfer von sexuellem Missbrauch und Menschenhandel getan hast, wird uns immer in Erinnerung bleiben", schreibt ein Follower. Worte, die Virginia in dieser schrecklichen Situation vielleicht ein bisschen Ruhe und Kraft schenken dürften ...