Prinz Carl Philip und Sofia: Zuckersüße Neuigkeiten!
Als Prinzessin kann man sich viel zu Weihnachten wünschen – und auch bekommen: Schmuck, Designerkleider, Traumreisen. Sofia von Schweden wünscht sich aber von ihrem Ehemann Carl Philip nur eines: dass er endlich die gefährliche Rennfahrerei aufgibt. Nicht nur ihr zuliebe, sondern vor allem für die beiden kleinen Söhne, Alexander und Gabriel.
Und nun kann Sofia endlich aufatmen, sie muss nicht mehr um das Leben ihres Mannes bangen: Denn wie man aus Hofkreisen hört, hat Carl Philip ihr nun endgültig versprochen, 2021 nicht mehr bei Rennen anzutreten – die rasante Zeit im rosafarbenen Porsche ist vorbei. Für Sofia ist es wie ein süßes Wunder, es ist die schönste Glücksnachricht zu Weihnachten! Hurra, endlich muss sie keine Angst mehr haben!
Sofia hatte oft Angst
Tatsächlich hat Sofia oft gezittert. Wie 2017, als sich Carl Philip nur wenige Tage nach der Geburt seines Jüngsten wieder ans Steuer setzte. Dann muss Sofia ihm aber ins Gewissen geredet haben. Daraufhin pausierte der Prinz 2019, um 2020 wieder an den Start zu gehen. Doch jetzt soll es keine Rückkehr mehr geben, jetzt ist endgültig Schluss. Nun hat Carl Philip künftig mehr Zeit, seine Frau bei der Kindererziehung zu unterstützen. Zwei kleine Wirbelwinde können ja auch ziemlich anstrengend sein...
Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?