Prinz Harry: Eisernes Verbot von Meghan? Ein Freund packt aus
Seit Prinz Harry mit Herzogin Meghan verheiratet ist, soll er zur Schlaftablette mutiert sein. Das behauptet zumindest einer seiner besten Freunde...
Ein bisschen Spaß muss sein! So lautete früher das Motto von Harry (39), der als Partyprinz berüchtigt und stets zu Streichen aller Art aufgelegt war. Doch seit der lustige Rotschopf mit Ex-Schauspielerin Meghan (42) verheiratet ist, mutiert Harry zu Prinz Valium – behauptet jedenfalls ein guter Freund des Blaubluts! Harry mache "keinen Spaß mehr", befand der ehemalige englische Rugbyspieler James Haskell (38) jetzt in einem Podcast. Und er muss es wissen, schließlich kennt Haskell den royalen Spross schon seit 2011.
Spaßverbot für Harry?
Damals lernten sich die beiden Männer bei der Hochzeit von Queen-Enkelin Zara Phillips mit RugbyStar Mike Tindall kennen. Früher sei Harry "ziemlich lustig" gewesen, so Haskell weiter. Doch: "Seit er mit Meghan verheiratet ist, ist er langweilig." Autsch!
Tatsächlich wirkt der Königssohn in letzter Zeit ziemlich muffelig, selbst beim BeyoncéKonzert im September starrte er nur angeödet auf sein Handy. Aber zugegeben, viel Grund zum Lachen hat Harry derzeit wirklich nicht: Der erhoffte Erfolg in den USA lässt weiter auf sich warten und gerade setzte das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" ihn und Ehefrau Meghan auch noch auf die Liste der größten Verlierer 2023! Das kann einem schon mal die Stimmung verhageln…
Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht's zu unserem WhatsApp-Channel!
Rausschmiss aus Hollywood! Für Harry und Meghan läuft es schon lange nicht mehr gut:
Quellen
InTouch