Prinz Harry: Goodbye, Meghan! Ein Sprecher bestätigt die Gerüchte
Ein Sprecher der ehemaligen Sussexes gibt jetzt bekannt, dass Prinz Harry schon bald ohne seine Meghan nach London zurückkehren wird.
In rund einer Woche wird Prinz Harry (39) im Rahmen des 10. Jährigen Jubiläums seiner Invictus Games, einer Sportveranstaltung für im Einsatz verwundete Militärangehörige, in die Heimat zurückkehren. Nicht mit dabei: Frau Herzogin Meghan (42) und die Kinder Archie (4) und Lilibet (2).
Prinz Harry kommt nach London - ohne Herzogin Meghan
In einem offiziellen Statement des Sportereignisses auf Instagram heißt es, dass Prinz Harry am 8. Mai dem Dankgottesdienst in der St. Paul's Cathedral in London beiwohnen wird. In Zuge dessen wird der Prinz eine Lesung halten, während der britische Schauspieler Damian Lewis ein Gedicht vorträgt. Die Zeremonie werde "ein Jahrzehnt markieren, in dem Leben durch Sport verändert und gerettet werden", so der Post.
In dem Beitrag wurde jedoch nicht klar, ob Herzogin Meghan und die beiden gemeinsamen Kinder den Prinzen bei der Zeremonie begleiten würden. Mittlerweile hat ein Vertreter der ehemaligen Sussexes jedoch bestätigt, dass Harry sich wohl alleine auf Reise machen würde. Wie die Engländer das wohl finden?
Allerdings wird die Herzogin den Prinzen nach der Veranstaltung auf einer Reise nach Nigeria begleiten. Eine Herzensangelegenheit für das Paar, denn im Oktober 2022 teilte Meghan Markle in ihrem Archetypes-Podcast mit, dass sie durch einen Genealogietest herausgefunden hatte, dass sie selbst zu 43 % Nigerianerin sei. Nachdem das Paar dann den Chef des Verteidigungsstabs des Landes im letzten September bei den Invictus Games in Düsseldorf traf, hat dieser sie nun nach Nigeria eingeladen, um an "kulturellen Aktivitäten" im Rahmen eines inoffiziellen königlichen Besuchs teilzunehmen.
Wie die "Daily Times of Nigeria" jetzt mitteilt, würde das Paar sich "während ihres Aufenthalts im Land mit Militärangehörigen treffen", und der Besuch solle ebenfalls dazu dienen "die starke Stellung Nigerias beim Spiel zu festigen und die Möglichkeit zu schaffen, die Veranstaltung in späteren Jahren auszurichten."
Ist ER Prinz Harrys echter Vater? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte: