Prinz Harry & Meghan Markle: Offizielle Hochzeitsfotos veröffentlicht

InTouch Redaktion
Das sind die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry & Meghan Markle
Foto: Instagram/@kensingtonroyal

Es war ein ganz besonderer Tag. Am Samstag gaben Prinz Harry und Meghan Markle sich das Ja-Wort und feierten ihre Liebe zusammen mit Freunden, Familie und Fans.

Nun veröffentlichte der Kensington Palast erstmals drei offizielle Hochzeitsfotos des Brautpaares - und dabei spielt Prinzessin Diana eine wichtige Rolle. „Der Herzog und die Herzogin von Sussex möchten allen danken, die an den Feierlichkeiten ihrer Hochzeit am Samstag teilgenommen haben“, steht unter einem romantischen Schnappschuss geschrieben. „Sie sind so glücklich, dass sie ihren Tag mit all denen teilen konnten, die sich in Windsor versammelt hatten, und auch all denen, die die Hochzeit im Fernsehen in Großbritannien und auf der ganzen Welt gesehen haben.“

 

Prinz Harry & Meghan Markle: So gedenken sie Prinzessin Diana

Die Fotos sind etwas ganz besonderes. Auf den Bildern wurde nämlich das grün-goldene Sofa ausgewählt, auf dem auch schon die Taufbilder von Prinz Harry geschossen wurde. Ein besonderes Möbelstück, denn so hatte Prinz Harry seine Mutter auch auf den Hochzeitsbildern dabei!

Die Fotos wurden nach der Kutschfahrt des Brautpaares auf Schloss Windsor geschossen. Darauf ist auch Meghans Mutter zu sehen, die als einziges Mitglied ihrer Familie bei der Hochzeit anwesend war. 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken